sportsbusiness.at

Schnaderbeck, Feiersinger, Gasser & Co: Milka stellt „Zartcore Team“ vor

Copyright: Starpix/Alexander TUMA, 07.02.2023 Wien, Milka

Diesen Artikel teilen

Im Video der „MMMAX Party des Jahres“ lüftete Milka das Geheimnis rund um das neue Zartcore Team. Am vergangenen Dienstag wurden die Milka Markenbotschafterinnen 2023 präsentiert.

„Mmmax deinen Moment“ war das Motto des Events – als Hommage an die zwölf beliebten Milka Mmmax Großtafeln, die an der eigens errichteten Mmmax Tasting Bar verkostet und genossen werden konnten.

Das neue Milka Zartcore Team bildet Viktoria “Viki” Schnaderbeck, Laura Feiersinger, Alessandro “Izzi” Hämmerle, Anna Gasser und Michi “Kirchi” Kirchgasser. Geheimnisvoll maskiert mischten sich die fünf sportlichen Promis zunächst charmant und unkenntlich unter die geladenen Gäste. Dabei schlüpften sie in unterschiedliche Co-Gastgeber-Rollen:
Als DJane, Barkeeperin, im Service und beim Empfang.

Viktoria Schnaderbeck im Valentinstag-Einsatz

Schon im Vorfeld zum Valentinstag ließ sich Viktoria Schnaderbeck – umringt von zartschmelzenden Milka Herz-Pralinés – fotografieren „und verkörpert damit die liebevollen Gefühle, die der Valentinstag in vielen von uns weckt“, wie es dazu in einer Aussendung heißt. Die 32-Jährige freut sich schon sehr, gemeinsam mit der beliebten Schokoladenmarke zukünftig Themen anzusprechen, die ihr persönlich sehr am Herzen liegen.

Foto (c) Milka / Stephan Huger

Mit dem Motto „Liebe für alle” – der Milka Botschaft rund um den Valentinstag – kann sich Viki ganz besonders identifizieren: „Ich finde es toll, dass Milka versucht, sich verbindend für alle Menschen einzusetzen. Auch ich verstehe darunter, dass Liebe glücklicherweise keine Unterschiede macht zwischen Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Hautfarbe, Alter und Fähigkeiten.“

Ihre Haltung teilt Viki mit Milka. „Wir stehen als Marke für das zarte Miteinander, für die Werte, die Menschen miteinander verbinden: Respekt, Toleranz und liebevolle Aufmerksamkeit füreinander – in Worten und kleinen, überraschenden Gesten“, so Mondelez Österreich Marketing-Managerin Nina Mahnik.

Neueste Beiträge

Astrid Steharnig-Staudinger: „Verstärken Kommunikation rund um alternative Wintererlebnisse“ [Exklusiv]

Crowd-Science ermöglicht Marathon-Wachstum [Partner-News]

Cadillac steigt 2026 als Team Nummer 11 in die Formel 1 ein

„FIFA Rivals“: FIFA und Mythical Games verbinden Blockchain und Arcade-Action

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

Podcast​