sportsbusiness.at

Swiss Tennis stellt Alfa Romeo als neuen Mobilitätspartner vor

(c) Swiss Tennis

Diesen Artikel teilen

Seit dem 1. Jänner 2023 ist die Automobilmarke Alfa Romeo offizieller Mobilitätspartner von Swiss Tennis.

Die Vereinbarung, nach der Swiss Tennis mit dem neuen Alfa Romeo Tonale, dem ersten elektrifizierten SUV in der Produktpalette der Automobilmarke ausgerüstet wird, gilt vorerst bis Ende 2026.

„Wir freuen uns sehr, Alfa Romeo neu in unserer Partnerfamilie begrüßen zu dürfen“, erklärt Swiss Tennis-Präsident René Stammbach. „Die neueste Generation innovativer Fahrzeuge von Alfa Romeo wird unsere ‚next gen‘ auf ihrem Weg nach vorne begleiten.“ 

„Es freut uns außerordentlich, die sportlichen Werte der Marke Alfa Romeo als Mobilitätspartner von Swiss Tennis zur Verfügung zu stellen und es unter anderem mit unseren Fahrzeugen und Dienstleistungen den jungen ambitionierten Sportler zu ermöglichen an nationalen und internationalen Turnieren dabei zu sein und dazu die lizenzierten Tennisspieler im Breitensport der ganzen Schweiz von unseren attraktiven Angeboten profitieren zu lassen“, freut sich auch Rico Helmrich, Head of Communication Alfa Romeo Schweiz.

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​