sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

„Al Hilm“: adidas stellt Finalball für WM 2022 vor

Diesen Artikel teilen

adidas hat mit dem „Al Hilm“ den Finalball für die WM 2022 in Qatar vorgestellt. Der Ball kommt ab sofort zum Einsatz.

Die goldene Grundfarbe mit einem subtilen Dreiecks-Muster ist von den glitzernden Wüsten der Region, der Farbe des WM-Pokals und dem Muster der katarischen Flagge inspiriert. Kräftige rote Akzente ergänzen das Design und spiegeln sowohl die Architektur als auch die Flagge des Landes wider. Der Name „Al Hilm“, auf Arabisch „der Traum“, stellt eine Verbindung zu den Dämmerungsstunden her, in denen der rote Himmel in der Abenddämmerung auf den Wüstensand trifft – eine Zeit, in der Träume unter den Flutlichtern des Finalstadions in Lusail wahr werden sollen.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​