sportsbusiness.at

Google führt neue Optionen für die WM 2022 in Katar ein

(c) Gepa Pictures

Diesen Artikel teilen

Google hat eine Reihe neuer Funktionen für seine Dienste und Betriebssysteme eingeführt, die es den Nutzern erleichtern sollen, während der bevorstehenden WM in Katar auf Informationen zuzugreifen und Videoinhalte anzusehen.

Die Suchmaschine des Unternehmens ermöglicht es den Nutzern, Benachrichtigungen für ihre Lieblingsmannschaften einzurichten, bietet detaillierte Statistiken, wie z. B. Gewinnwahrscheinlichkeiten, und stellt Links zu Highlights und Zusammenfassungen von offiziellen Sendepartnern auf der ganzen Welt bereit, darunter BBC, BeIN Sports und ZDF.

Zu den Community-basierten Funktionen gehören Spielerbewertungen und Multiplayer-Spiele im Browser, während der sprachaktivierte Google Assistant jetzt darauf trainiert ist, Fakten über das Turnier zu liefern.

Über die Google TV-Plattform des Unternehmens können Smart-TV-Nutzer vom Startbildschirm aus direkt auf Live-Spiele und Höhepunkte zugreifen und die Programme der Direct-to-Consumer-Plattform (DTC) Fifa+ abrufen.

Neueste Beiträge

IMG-20260123-WA0000

ORF und Ski-Austria verlängern Partnerschaft bis 2032 [Partner-News]

(c) HANDBALL LIGEN AUSTRIA (HLA)

Sicherheit und Verlässlichkeit auf und neben dem Spielfeld – Allianz Österreich wird Partner der HLA [Partner-News]

(c) Brandsetter

ERIMA und BRANDSETTER gewinnen wieder gemeinsam [Partner-News]

(c) privat

Karl Zettler wechselt von 11teamsports Group zu Intersport

v.l: Amstetten-Pressechef Mathias Sollböck, LADIES OPEN Amstetten Turnierveranstalter Thomas Dappers, Kitzbühel Tourismus Geschäftsführerin Viktoria Veider-Walser, Kitzbühel-Turnierveranstalter Herbert Günther und KTC-Turniergeschäftsführer Florian Zinnagl,    | credit: KTC/Schennach

Damentennis kehrt 2026 nach Kitzbühel zurück

Podcast​