sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Google führt neue Optionen für die WM 2022 in Katar ein

(c) Gepa Pictures

Diesen Artikel teilen

Google hat eine Reihe neuer Funktionen für seine Dienste und Betriebssysteme eingeführt, die es den Nutzern erleichtern sollen, während der bevorstehenden WM in Katar auf Informationen zuzugreifen und Videoinhalte anzusehen.

Die Suchmaschine des Unternehmens ermöglicht es den Nutzern, Benachrichtigungen für ihre Lieblingsmannschaften einzurichten, bietet detaillierte Statistiken, wie z. B. Gewinnwahrscheinlichkeiten, und stellt Links zu Highlights und Zusammenfassungen von offiziellen Sendepartnern auf der ganzen Welt bereit, darunter BBC, BeIN Sports und ZDF.

Zu den Community-basierten Funktionen gehören Spielerbewertungen und Multiplayer-Spiele im Browser, während der sprachaktivierte Google Assistant jetzt darauf trainiert ist, Fakten über das Turnier zu liefern.

Über die Google TV-Plattform des Unternehmens können Smart-TV-Nutzer vom Startbildschirm aus direkt auf Live-Spiele und Höhepunkte zugreifen und die Programme der Direct-to-Consumer-Plattform (DTC) Fifa+ abrufen.

Neueste Beiträge

Martin Beranek

Warum Bitpanda und Bayern ein perfect fit ist [Exklusiv]

(c) Grießenböck

Zukunft des Sportmarketings – Von urbanen Schneelandschaften bis zum Radsport-Revival [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

UEFA EURO 2024™: Verlosung von zehn mal zwei Tickets für das Spiel Österreich gegen Frankreich [Partner-News]

(c) Clash of Clans

Clash of Clans macht Erling Haaland zum Barbarenkönig

(c) Two Circles

Juventus will kommerzielle Möglichkeiten durch Two Circles-Partnerschaft verbessern

Podcast​