sportsbusiness.at

Manchester City bestätigt Sportium als neuen Wettpartner

(c) Manchester City

Diesen Artikel teilen

Manchester City hat eine neue regionale Partnerschaft mit Sportium angekündigt. Die Vereinbarung sieht vor, dass Sportium der offizielle Wettpartner des Klubs in Lateinamerika wird.

Sportium ist einer der führenden Sportwettenanbieter in Spanien und kann auf eine lange Geschichte von Partnerschaften in der Welt des Sports zurückblicken. So ist Sportium seit mehr als sieben Spielzeiten Sponsor der LaLiga und setzt hochkarätige Spieler als Markenbotschafter ein.

Im Rahmen der Partnerschaft werden Manchester City und Sportium gemeinsam Inhalte für die Kunden in der Region erstellen und die Marke im Etihad-Stadion sowohl digital als auch in den Stadien präsentieren.

Dina Ahmad, Vice President, Global Partnership Sales, City Football Group, sagte: „Wir freuen uns, Sportium als neuen regionalen Partner von Manchester City begrüßen zu dürfen. Die neue Partnerschaft ermöglicht es uns nicht nur, auf unserem Wachstum aufzubauen und neue Zielgruppen in Lateinamerika zu erreichen, sondern sie auch durch einzigartige Inhalte und Erlebnisse näher an den Verein heranzuführen, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Sportium, um dies zu erreichen.“

Alberto Eljarrat, CEO von Sportium, freut sich auf das Sponsoring mit Manchester City: „Unsere Marke war schon immer mit Spitzenwettbewerben und großen Sportvereinen verbunden. Aber diese Zusammenarbeit mit Manchester City bedeutet für Sportium einen neuen Schritt nach vorne auf unserem Weg der Internationalisierung. Wir haben das Gefühl, dass wir mit dem Verein große Werte wie Einsatz, Integrität und Teamwork teilen, und wir wollen diese Werte mit unserem einzigartigen Omnichannel-Unterhaltungsangebot in die spanischsprachigen Regionen bringen, in denen wir präsent sind.“

Neueste Beiträge

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

Die Highlights der ISPO Munich 2024 München [Partner-News]

ÖFB-Trainer Ralf Rangnick gibt Leadership-Einblicke [Bildergalerie]

Olympic Channel: KI als Unterstützung, aber die menschliche Note weiter unverzichtbar

Premier League steigert Einnahmen um 17 % und übernimmt Medienproduktion

Podcast​