sportsbusiness.at

Off-White wird Stil- und Kulturkurator des AC Milan

(c) AC Milan

Diesen Artikel teilen

Der AC Milan und Off-White gaben den Startschuss für eine neue disruptive Partnerschaft bekannt, die darauf abzielt, die Kraft des Sports zu nutzen, um positive Veränderungen zu bewirken.

Als offizieller Stil- und Kulturkurator des Clubs wird Off-White sein Vermächtnis als unverfrorener Disruptor mit dem Ansehen des AC Milan verbinden. Im Rahmen der Vereinbarung wird Off-White die Männer- und die Frauenmannschaft ausstatten, wobei die Erstgenannten bei ihrem Champions-League-Auswärtsspiel in London letzte Woche zum ersten Mal ihre neuen offiziellen Outfits trugen.

(c) AC Milan

Auf der Grundlage gemeinsamer Werte und des Engagements für einen positiven Wandel nutzen die weitreichenden Ergebnisse das Know-how und die Ansichten beider Partner über die Uniformen hinaus. Diese Vereinigung zelebriert die Menschlichkeit und setzt sich dafür ein, die eigene Plattform zu nutzen, um einen positiven Wandel herbeizuführen, und zwar mit einem klaren Anspruch, der alles verkörpert: „Wear Your Heart On Your Sleeve“.

Die Verpflichtung, die in einem progressiven Versprechen ausgedrückt wird, das sich auf das Menschsein konzentriert, durch Mut gestärkt und durch Leidenschaft angetrieben wird, baut auf dem „I Support“-Spruch auf, den der Off-White-Gründer Virgil Abloh im Jahr 2020 eingeführt hat.

(c) AC Milan

Casper Stylsvig, Chief Revenue Officer des AC Milan, kommentierte: „Diese Partnerschaft ist ein ehrgeiziges Projekt, an dem zwei innovative und globale Marken beteiligt sind. Als Club haben wir sehr klare Grundsätze. Kulturelle Inklusivität und Gleichberechtigung stehen bei uns an erster Stelle. Daher sind wir stolz darauf, diese Reise mit Off-White anzutreten, mit denen die Rossoneri eine gemeinsame Vision und eine gemeinsame Mission teilen. Die neue Reise ist ein weiterer Beweis für die Fähigkeit des AC Milan, jüngere Generationen durch die Konvergenz des Fußballs mit anderen Bereichen anzusprechen“.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Neueste Beiträge

Lidl ist neuer Hauptsponsor des ÖHB [Partner-News]

Opel & Beyschlag bewegt die Capitals mit Suzuki-Fahrzeugen [Partner-News]

Doch kein „One-Hit-Wonder“: Zgonc wird erneut Hauptsponsor der FIS Ski-Weltmeisterschaften

8.832 Fans: SKN-Frauen mit Zuschauerrekord – Rapid will Rekord 2025 zurückholen

MotoGP startet mit einem Rebranding in die Saison 2025

Podcast​