Manchester City und die LeoVegas Group haben eine neue Partnerschaft bekannt gegeben, durch die die LeoVegas Group zum offiziellen Wettpartner des Klubs in Europa und Kanada wird.
Im Rahmen dieser Partnerschaft werden LeoVegas und Manchester City durch Co-Branding-Inhalte mit der ersten Mannschaft der Männer und der Frauen für zusätzliche Spannung rund um den Sport sorgen, und LeoVegas-Kunden werden davon profitieren, dass sie näher an den Ereignissen des Klubs dran sind, einschließlich einzigartiger Erlebnisse am Spieltag.
Die Marke LeoVegas wird sowohl im Etihad Stadium als auch im Academy Stadium in den Stadien präsent sein und in der Saison 2022/23 auch auf dem Ärmel des Trainingstrikots der ersten Herrenmannschaft erscheinen.
Dina Ahmad, Vice President, Global Partnership Sales, City Football Group, sagte: „Manchester City freut sich, die LeoVegas Group als unseren neuesten Partner begrüßen zu dürfen.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um Fans und Kunden noch näher an den Verein heranzuführen.
„Darüber hinaus freuen wir uns, dass diese neue Partnerschaft zu weiterem Wachstum in Europa und Kanada beitragen wird und es uns ermöglicht, weiterhin Zuschauer auf der ganzen Welt zu erreichen.“
Gustaf Hagman, CEO der LeoVegas Group, sagte: „Die LeoVegas Group ist stolz darauf, diese Partnerschaft mit Manchester City einzugehen, und freut sich darauf, unseren Kunden einzigartige Erlebnisse mit dem Verein bieten zu können.
„Manchester City ist ein Koloss im Sport, mit der gleichen führenden Mentalität wie LeoVegas; diese Zusammenarbeit ist eine Gelegenheit für LeoVegas, weitere Markenbekanntheit aufzubauen, um unser globales Wachstum zu unterstützen.“