sportsbusiness.at

Real Madrid rüstet sich mit neuem Luxus-Vertrag mit Zegna

(c) Real Madrid

Diesen Artikel teilen

Der amtierende LaLiga-Meister Real Madrid hat eine neue Partnerschaft mit Zegna unterzeichnet, die die Marke zum offiziellen Partner für Luxus-Reisebekleidung des Klubs macht.

Im Rahmen der neuen Vereinbarung wird das italienische Luxusmodehaus die Spieler von Real Madrid auf ihren Reisen zu den Spielen einkleiden, wobei der Schwerpunkt auf den Spielen der Champions League liegt. Die Vereinbarung gilt auch für die Frauenmannschaft und die Basketballmannschaften des Vereins.

Los Blancos werden die neue, von Zegna entworfene Kleidung bei ihrem ersten Champions-League-Auswärtsspiel vorstellen. Zegna wird die Kollektion von Real Madrid bei einer Veranstaltung in der Stadt am 30. September enthüllen.

Der Vertrag bietet Zegna wertvolle Möglichkeiten der Produktplatzierung und macht sich das weltweite Publikum des spanischen Rekordmeisters zunutze. Real Madrid hat insgesamt mehr als 288 Millionen Follower in den sozialen Medien.

Neueste Beiträge

© Vienna Capitals

Vienna Capitals luden zum Netzwerkevent bei Topgolf Wien [Bildergalerie | Video]

(c) Gepa Pictures / Austria Klagenfurt

Klagenfurt-Geschäftsführer Peer Jaekel über Lizenzverweigerung: „Keine Lappalie“

(c) Play Fair Code

AFBÖ ist neues Mitglied des Play Fair Code [Partner-News]

(c) ASTL & mucki GmbH

Marko Arnautović ist neues Testimonial von mucki

(c) Stadt Wien / David Bohmann

Sport Arena Wien kurz vor Fertigstellung: Neue Infrastruktur für Breiten- und Spitzensport

Podcast​