sportsbusiness.at

Nike verstärkt sein Engagement im englischen Frauenfußball

(c) Nike

Diesen Artikel teilen

Nike hat eine mehrjährige Partnerschaft mit dem englischen Fußballverband FA angekündigt, um sein Engagement im Frauenfußball zu verstärken.

Im Rahmen dieser Vereinbarung wird Nike offizieller Balllieferant der Barclays Women’s Super League (BWSL), der Barclays Women’s Championship (BWC) und des The FA Women’s Continental Tyres League Cup.

Navin Singh, der kaufmännische Direktor der FA, sagte: „Nike setzt immer wieder neue Maßstäbe, wenn es darum geht, in Frauen zu investieren und ihnen die Möglichkeit zu geben, erfolgreich zu sein, und das ist genau das, was wir im Frauenfußball anstreben.

„Das ist genau das, was wir im Frauenfußball anstreben. Das ist ein wirklich positiver Schritt für beide Seiten, und ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit.“

„Die Energie im Frauenfußball in England war noch nie so groß wie jetzt, und wir gehen diese Partnerschaft mit dem englischen Fußballverband zu einem so kritischen Zeitpunkt in unseren langjährigen Bemühungen ein, das Wachstum des Frauenfußballs zu unterstützen“, sagte Whitney Malkiel, Vice President of Global Women’s bei Nike.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Wie es mit ImmoUnited im Sportsponsoring weitergeht [Exklusiv]

OEFB_App_Mockup_SoMe_Grafiken_1920x1080_MarketingKachel

Ahoi Kapptn! und ÖFB greifen Fußballvereinen, Spielern und Fans grafisch unter die Arme [Partner-News]

ServusTV/GEPA

Stärkster März für ServusTV seit Sendestart [Partner-News]

(c)  LAOLA1

[Job] Deputy Head of Marketing (f/m/d) – LAOLA1

(c) Rat auf Draht / Stephanie Turner

Viktoria Schnaderbeck wird Botschafterin für Rat auf Draht

Podcast​