sportsbusiness.at

Workday wird Partner von Borussia Dortmund

(c) Borussia Dortmund

Diesen Artikel teilen

Workday, ein Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen, wird Premium Partner von Borussia Dortmund.

Als Teil der Partnerschaft, die die Unterstützung der Herren- und Frauenmannschaften des BVB umfasst, wird Workday bis zum Ende der Saison 2024 offizieller „Finanz und HR Enterprise Management Cloud Partner“ des Vereins.

Workday wird unter anderem durch Bandenwerbung im Signal Iduna Park sichtbar sein. Des Weiteren werden Anzeigen über Print, Social Media und digitale Kanäle ausgespielt. Die gemeinsame Partnerschaft geht über das Engagement auf dem Spielfeld hinaus, da beide Partner davon überzeugt sind, dass Investitionen in ihre Mitarbeiter und Zusammenarbeit zu besseren Ergebnissen führen können.  

„Wir freuen uns, Workday als Partner zu haben, der uns mit innovativen Technologien dabei hilft, den Arbeitsalltag einfacher zu machen“, sagt Carsten Cramer, BVB-Geschäftsführer. „Unsere BVB-Familie ist für uns von großem Wert. Durch die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen wie Workday, bei dem die Mitarbeiter an erster Stelle stehen, können wir unsere Mission, großartige Talente zu entwickeln, weiter vorantreiben.“  

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem BVB, einem Fußballverein, der nicht nur für seine erfolgreichen Talente bekannt ist, sondern auch für seinen Einsatz für seine Community“, kommentiert Christopher Knörr, Group Vice President für DACH bei Workday. „Diese Partnerschaft ist ein weiterer Schritt, der unser kontinuierliches Investment in Deutschland, aber auch unser Wachstum in Europa verdeutlicht. Diese Sponsoring-Partnerschaft liegt uns besonders am Herzen, weil der BVB unsere Überzeugung teilt, dass Erfolg mit der Unterstützung der Mitarbeiter und durch Zusammenarbeit erzielt wird. Das macht den Verein zu einem großartigen Partner.“

Neueste Beiträge

© IMMOunited

Whitepaper: Testimonials im Sport [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Walter Luger

ÖLV verpflichtet Beate und Christian Taylor als neue Sportdirektoren

(c) UEFA Women's Champions League

Dazn und YouTube: Erfolgreiche Plattform für die Women’s Champions League

(c) Le Coq Sportif

Le Coq Sportif: Trikotsponsor für Paris 2024 sucht Finanzierungslösungen

(c) McLaren

Teambewertungen in der Formel 1 steigen auf Rekordhoch

Podcast​