sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

DFB baut Partnerschaft mit Flyeralarm aus

(c) DFB

Diesen Artikel teilen

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erweitert zur kommenden Saison seine langjährige Partnerschaft mit der Online-Druckerei Flyeralarm.

Wie der deutsche Verband mitteilte, erwirbt das Würzburger Unternehmen bis 2026 als sechster Exklusivpartner im DFB-Pokalwettbewerb der Männer die vollumfänglichen Rechte.

Dies umfasst unter anderem eine weitere Sichtbarkeit durch Logo-Integration auf allen DFB-Pokal-Touchpoints, von Bandenwerbung bei allen Spielen über Integration in allen TV-relevanten Backdrops bis zu Softreitern bei Free-TV-Spielen. Bereits zuvor fungierte Flyeralarm unter anderem als Namensgeber der Frauen-Bundesliga.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​