sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Französischer Fußballverband vereinbart Partnerschaft mit Uber Eats

Diesen Artikel teilen

Der französische Fußballverband (FFF) hat eine neue dreijährige Partnerschaft mit Uber Eats bestätigt, die bis Juni 2025 läuft.

Damit wird der Essenslieferdienst zu einem wichtigen Partner der französischen Frauen-, Männer- und Jugendmannschaften bis zum Ende der UEFA-Frauen-Europameisterschaft 2025.

Die Vereinbarung wurde von Fuse France vermittelt, der Sportmarketingabteilung des Omnicom Media Group Netzwerks, die Uber Eats bei seiner Fußballstrategie unterstützt.

„Wir sind sehr stolz darauf, Uber Eats als einen unserer wichtigsten Partner begrüßen zu dürfen. Als Marktführer ist die Marke Uber Eats seit ihrer Einführung im Jahr 2016 schnell zu einem Teil des täglichen Lebens der Franzosen geworden“, sagte Noël Le Graët, Präsident des FFF.

„Aufgrund des bestehenden Engagements in der Welt des Fußballs und unserer gemeinsamen Werte war unsere Partnerschaft naheliegend und natürlich. Wir freuen uns sehr auf die nächsten drei Saisons der Zusammenarbeit.“

Bastien Pahus, General Manager von Uber Eats für Frankreich, die Schweiz und Belgien, fügte hinzu: „Wir sind seit sechs Jahren mit einer starken lokalen Präsenz in Frankreich vertreten und daher sehr stolz darauf, uns mit dem FFF, einer emblematischen nationalen Organisation, zusammenzuschließen und ein Partner des französischen Fußballs in seiner Gesamtheit zu werden.

„Wir wollen alle Fußballfans bei den kommenden lokalen, nationalen und internationalen Veranstaltungen feiern und ihnen immer mehr innovative Erlebnisse bieten, um ihre Leidenschaft zu leben. Wir danken dem FFF herzlich dafür, dass er uns ausgewählt hat, ihn in den nächsten drei Spielzeiten zu begleiten.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​