sportsbusiness.at

sporteo verstärkt sich mit Heinz Palme [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Das seit mehr als 30 Jahren im Bereich des Sportsponsorings und Sportmanagements tätige Unternehmen sporteo mit Sitz in Liechtenstein verstärkt sein Management-Team im Rahmen seiner Zielsetzung für die Ausweitung der internationalen Entwicklung.

Mit Heinz Palme stößt ab sofort ein international bekannter Manager als „Director of International Business Development“ zum sporteo-Team und bringt seine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich des Sportmanagements in die Entwicklungsprojekte ein.

Der neue Sporteo-Manager war u.a. in verschiedenen Funktionen beim Österreichischer Fußball-Bund, der Österreichischen Fußball-Bundesliga, dem Deutschen Fußball-Bund (OK WM 2006), der FIFA, UEFA, 2008 Österreich am Ball, als Regierungskoordinator der UEFA EURO 2008, dem WM-OK 2010 Südafrika und dem International Centre for Sport Security. Seit 2021 fungiert er auch als Präsident von Padbol Österreich.

Heinz Palme, Director of International Business Development: „sporteo ist ein höchst verlässlicher und professioneller Partner wichtiger Verbände und Vereine. Teil der internationalen Weiterentwicklung sein zu können, stellt für mich eine tolle Herausforderung dar, die ich mit großer Freude und Begeisterung annehme.“

Katharina Lenhart, Geschäftsleitung Organisation: „Heinz Palme ist eine bekannte Persönlichkeit in der Sportbusinesslandschaft im internationalen Sportbusiness. Wir freuen uns sehr, dass wir Heinz für die anstehenden Aufgaben und Projekte gewinnen konnten und zukünftig von seiner langjährigen Erfahrung, seinem Know-How, seinem Zugang auf Menschen und seinem Netzwerk profitieren können.“

Neueste Beiträge

Intersport: Verleihgeschäft und neue Angebote treiben Wachstum in der Wintersaison

Astrid Steharnig-Staudinger: „Verstärken Kommunikation rund um alternative Wintererlebnisse“ [Exklusiv]

Crowd-Science ermöglicht Marathon-Wachstum [Partner-News]

ÖSV klagt gegen FIS-Zentralvermarktung: Erster Verhandlungstag in Wien

BVB unter Druck: Kritik an Rheinmetall-Sponsoring sorgt für intensive Diskussionen

Podcast​