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ADMIRAL startet eigene Sportshow auf YouTube [Partner-News]

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ADMIRAL Sportwetten wird seiner Marktführerposition einmal mehr gerecht und tritt mit der neuen „ADMIRAL Sportshow“ auf YouTube als „First-Mover“ in Erscheinung.

Am Donnerstag, 7. April, erfolgt die Premiere – und ab da an wird immer donnerstags ab 19.00 Uhr auf dem ADMIRAL YouTube-Channel eine neue Live-Sportshow auf Sendung gehen.

Das Moderatoren-Duo Katharina Weleba und Benjamin Vollmann werden in der rund 30-minütigen Sendung abwechslungsreichen und unterhaltsamen Content präsentieren und mit der Live-Community über Chatfunktionen zu aktuellen Themen wie z.B. der Suche nach dem neuen ÖFB-Teamchef interaktiv kommunizieren.

Neben interessanten Studiogästen und News aus der Welt des Sports wird es auch hochwertige Gewinnspiele und Verlosungen live auf Sendung geben. Die Bandbreite an exklusiven Preisen reicht von VIP-Tickets für Spiele der ADMIRAL Bundesliga über Wettguthaben bis zu Original-Trikots der Partner-Klubs.

Jürgen Irsigler, Geschäftsführer: „Als langjähriger und verlässlicher Partner des Sports in Österreich, wollen wir über diese dynamische und populäre Social-Media Plattform unsere Community nicht nur über aktuelles und interessantes aus der Welt des Fußballs informieren, sondern auch andere Sportarten beleuchten und vorstellen wie zum Beispiel E-Sports oder Handball.“

Das Moderatoren-Duo Katharina Weleba und Benjamin Vollmann.

Die Sendung wird vom langjährigen Partner ML Marketing in Wien produziert und alle Sendungen sind nicht nur live zu sehen, sondern auch in der Mediathek des ADMIRAL YouTube-Channels abrufbar.

Michael Litschka, Geschäftsführer ML Marketing: „Seit mittlerweile vier Jahren dürfen wir die digitalen Social-Media-Kanäle von Admiral Sportwetten betreuen, umso mehr freut es mich, dass wir abermals mit einem sehr tollen Projekt ‚First Mover‘ am österreichischen Markt sein können. Mit der aus unserem In-House-Studio am Wienerberg produzierten neuen Admiral Sportshow wollen wir neue Zielgruppen erschließen und diese mittels einzigartigem Infotainment an die Marke binden.“

„Im gesamten DACH-Raum gibt es in der Sportwetten-Branche kein vergleichbares Format und wir erhoffen uns dadurch eine weitere Zielgruppenerschließung“, so Lukas Mayer, Head of Acquisition bei ADMIRAL, abschließend.

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