sportsbusiness.at

Snooker: Cazoo wird Hauptpartner der British Open

(c) World Snooker Tour

Diesen Artikel teilen

Die World Snooker Tour (WST) hat ihre Partnerschaft mit dem Online-Autohändler Cazoo ausgeweitet. Cazoo wird zum ersten Mal Hauptsponsor der British Open.

Dieser Vertrag erweitert das Snooker-Sponsoring-Portfolio der Marke, zu dem auch die Cazoo Masters, die Cazoo UK Championship, der Cazoo Champion of Champions und die drei Cazoo Series Events gehören.

Steve Dawson, Vorsitzender von WST, kommentierte: „Wir freuen uns sehr, erneut mit Cazoo zusammenzuarbeiten, um die fantastischen British Open zu veranstalten, die sich als großer Erfolg erwiesen haben, als wir sie in der letzten Saison wieder in den Kalender aufgenommen haben. Cazoo verfügt über eine Reihe hervorragender Snooker-Eigenschaften über die gesamte Saison hinweg, die ihrer Marke eine enorme globale Präsenz verschaffen.

„Die Cazoo British Open werden mit ihrer umfangreichen, frei empfangbaren Berichterstattung auf ITV und den besten Spielern der Welt, die um den Titel kämpfen, erneut ein großes Publikum von Snooker-Fans erreichen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Cazoo-Team beim Aufbau dieser weitreichenden Partnerschaft.“

Die Cazoo British Open 2022 finden vom 26. September bis zum 2. Oktober in der Marshall Arena in Milton Keynes statt und werden mit einem „prominenten“ Cazoo-Branding auf der Hauptbühne, den Spielerwesten und den Kulissen für Interviews und Medienkonferenzen versehen.

„Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit WST und Matchroom auf die Cazoo British Open 2022 auszuweiten“, fügt Alex Chesterman OBE, Gründer und CEO von Cazoo, hinzu.

„Dieser Deal wird unser Publikum vergrößern, während wir Cazoo weiter zu einer bekannten Marke aufbauen und das beste Autokauf- und Verkaufserlebnis in ganz Großbritannien und Europa bieten.“

Neueste Beiträge

Lidl ist neuer Hauptsponsor des ÖHB [Partner-News]

Opel & Beyschlag bewegt die Capitals mit Suzuki-Fahrzeugen [Partner-News]

Doch kein „One-Hit-Wonder“: Zgonc wird erneut Hauptsponsor der FIS Ski-Weltmeisterschaften

8.832 Fans: SKN-Frauen mit Zuschauerrekord – Rapid will Rekord 2025 zurückholen

MotoGP startet mit einem Rebranding in die Saison 2025

Podcast​