sportsbusiness.at

Swiss Tennis verlängert Partnerschaft mit Securitas

(c) Swiss Tennis

Diesen Artikel teilen

Die Partnerschaft zwischen Swiss Tennis und der Securitas Gruppe wird verlängert. Das Schweizer Sicherheitsunternehmen bleibt Main Partner Spitzensport und Partner Breitensport und Nachwuchs bis Ende 2024 und weitet sein Engagement aus.

Seit 2008 steht das Sicherheitsunternehmen dem Securitas Swiss Davis Cup Team zur Seite. Drei Jahre später wurde das Engagement des Unternehmens auf das Frauenteam im damals noch Fed Cup genannten Billie Jean King Cup ausgeweitet.

Dazu kamen das Namenssponsoring der Securitas Swiss Champion Trophy, den Schweizermeisterschaften der Aktiven und das Engagement im Nachwuchsbereich und Breitensport sowie neu das Engagement als Official Sponsor des ATP-Challengerturniers.

Swiss Tennis-Präsident René Stammbach erklärt: „Securitas ist als einer unserer wichtigsten Partner seit fast 15 Jahren an unserer Seite und unterstützt das Schweizer Tennis auf vielfältige Art und Weise. Dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns auf spannende weitere gemeinsame Projekte zugunsten des nationalen Tennissports.“

„Die Securitas betrachtet Kontinuität und Verlässlichkeit als wichtige Pfeiler für jedes wirtschaftliche Handeln“, sagt Hans Winzenried, Verwaltungsratspräsident der Securitas. „Dazu gehören auch unsere Sponsoringengagements. Wir freuen uns auf weitere unvergessliche Highlights im Tennissport.“

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​