sportsbusiness.at

Jürgen Klopp wird Markenbotschafter für Wilson Padel

(c) Wilson

Diesen Artikel teilen

Der FC Liverpool Trainer Jürgen Klopp kooperiert mit Wilson Sporting Goods Co. und wird Markenbotschafter für Wilson Padel. Durch die Partnerschaft zwischen Wilson und Jürgen Klopp soll die globale Padel-Community sukzessive vergrößert werden.

Die im Deal inkludierte Signature Line „Wilson x Klopp“ soll für die Leidenschaft zum Padel-Sport stehen und mit der neuen Kollektion soll die Aufmerksamkeit für die Trendsportart Padel in ganz Europa gesteigert werden.

„Die Begeisterung für Padel wächst in Europa, den USA, in China und vielen anderen Ländern weltweit“, sagt Ignacio Cabrera, Global Business Direktor von Wilson Padel. „Diese Partnerschaft mit Jürgen Klopp ist ein weiterer Schritt unserer Strategie das Wachstum anzukurbeln und eine starke Community mit großer Leidenschaft für die Sportart Padel aufzubauen.“

Die von Jürgen Klopp inspirierte „Wilson x Klopp“ Kollektion ist ab sofort erhältlich und umfasst einen schwarz-gelben Padel-Schläger und eine Padel-Tasche. Der Schläger der Signature Line wird zu einem Verkaufspreis von 310 Euro erhältlich sein. Die dazugehörige Tasche, in der bis zu sechs Schläger Platz finden, wird 120 Euro kosten.

„Während ich meine Karriere damit verbringe, Fußballer auf höchstem Niveau zu trainieren, ist Padel zu meiner Lieblingssportart geworden. Es ist wirklich die gleiche Leidenschaft – nur für ein neues Spiel! Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, mit Wilson zusammenzuarbeiten und die Zukunft des Padel mitzugestalten“, so Liverpool-Trainer Jürgen Klopp.

Neueste Beiträge

ÖLV verpflichtet Beate und Christian Taylor als neue Sportdirektoren

Dazn und YouTube: Erfolgreiche Plattform für die Women’s Champions League

Le Coq Sportif: Trikotsponsor für Paris 2024 sucht Finanzierungslösungen

Teambewertungen in der Formel 1 steigen auf Rekordhoch

Florentino Pérez plant Umstrukturierung: Real Madrid vor Kurswechsel

Podcast​