sportsbusiness.at

AS Roma bietet neue Fan-Erlebnisse über REPX

(c) Business Wire

Diesen Artikel teilen

Die AS Roma hat eine Vereinbarung mit EML Payments geschlossen, die es REPX ermöglicht, digitale und physische Zahlungsprodukte für die Fans des Serie-A-Vereins anzubieten.

Die Zusammenarbeit sieht „einzigartige“ Aktivierungen vor, die für die Fans in Europa verfügbar sein werden, wie zum Beispiel virtuelle und physische General Purpose Reloadable (GPR)-Karten.

„AS Roma-Karteninhaber können in eine Welt einzigartiger Erlebnisse eintreten, die eine Interaktion mit ihrem Lieblingsteam ermöglichen, mit Zugang zu exklusiven Angeboten und Neuigkeiten über Merchandising, Tickets, Einladungen zu VIP-Events und sogar Treffen mit ihren geliebten Fußballstars“, kommentierte Ian Clowes, CEO bei REPX.

Darüber hinaus hat das in Großbritannien ansässige Fintech-Unternehmen erklärt, dass zusätzliche Aktivierungen für Karteninhaber eine Reihe von „exklusiven Erlebnissen“ mit Veranstaltungen hinter den Kulissen umfassen werden.

„EML ist begeistert, dass REPX der AS Roma ein technologisch fortschrittliches Produkt als Plattform zur Verfügung stellen kann, um Fans in ganz Europa für ihre langjährige Treue zu belohnen“, fügte Nikki Evans, CEO Europe bei EML, hinzu.

Neueste Beiträge

(c) Markus Berger / Red Bull Content Pool

Austrian Alpine Open – Live bei ServusTV On [Partner-News]

Eric Adam Schmutzer (LAOLA1), Irina Kuntze (A1 eSports), Jennifer Ross-Domas (ARCOTEL Hotels), Michael Holi (ARCOTEL Hotels) & Sebastian Kunc (LAOLA1)

LAOLA1 vermittelt Hotelpartnerschaft für das A1 Austrian eSports Festival 2025 [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ Icon SMI/ Ken Murray

PGA Tour lehnt milliardenschweres Angebot des saudischen PIF ab – Einigung mit LIV Golf weiter offen

(c) GEPA

Führungswechsel bei der ATP: CEO Massimo Calvelli tritt zurück

(c) GEPA pictures/ Walter Luger

PepsiCo verlängert Sponsoring von UEFA Women’s Football bis 2030

Podcast​