sportsbusiness.at

PSG ergänzt American Express-Vertrag mit eSports-Verbindung

Diesen Artikel teilen

Paris Saint-Germain (PSG) und American Express haben ihren Sponsoringvertrag bis 2024 verlängert. Der Zahlungsdienstleister unterstützt künftig auch das eSports-Team des Ligue-1-Klubs.

In den nächsten drei Jahren wird der Vertrag bemerkenswerte Dienstleistungen im Parc des Princes vorsehen, darunter einen Concierge-Service im Hospitality-Bereich sowie Meet-and-Greets und private Veranstaltungen im PSG-Megastore für American Express-Kunden.

„Im Parc des Princes ist der American Express Concierge-Service zu einer Ikone geworden, und wir sind stolz darauf, unseren Fans so viele wunderbare Erlebnisse bieten zu können. Paris Saint-Germain und American Express haben beide Innovation in ihrer DNA“, sagte die stellvertretende Sponsoring-Direktorin von PSG, Cynthia Marcou.

Bezeichnenderweise wird American Express im Rahmen der Vertragsverlängerung auch den eSports-Bereich von PSG unterstützen. PSG hat sich 2015 erstmals mit American Express zusammengetan.

Neueste Beiträge

(c) Manfred Szieber

Zwei Jahre nach der Gönner-Ära: Die neue Ordnung der Vienna Capitals [Exklusiv]

(c) Laola1

LAOLA1 startet kraftvoll in die WM 2026 [Partner-News]

(c) Redshift Media

Semmering feiert 30 Jahre FIS Damen Skiweltcup [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Icon Sport/ Daniel Derajinski

Champions-League-Rechte für Deutschland ab 2027 neu verteilt: US-Sender setzen sich durch

(c) Infront

Conrad wird Sponsor im Biathlon-Weltcup

Podcast​