sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Best Of: Chris Strasser beim sportsbusiness.at Breakfast Club (Bildergalerie)

Diesen Artikel teilen

Am 14. Oktober begeisterte Ultraradsportler Christoph Strasser eine exklusive Runde beim sportsbusiness.at Breakfast Club in der Luftburg Kolarik die Zuhörer.

sportsbusiness.at hat in einer exklusiven Runde seine Partner und Freunde zu einem spannenden Multimedia-Vortrag in die Luftburg Kolarik eingeladen. Am Podium: Christoph Strasser, der erfolgreichste Ultraradsportler der Gegenwart, unter anderem 6-facher Gewinner des Race Across America und weiterer Nonstop-Rennen sowie 24-Stunden-Weltrekordhalter. Strasser erzählte in seinem Vortrag nicht nur von der Herausforderung RAAM, sondern gab auch Einblick in seine mentalen Strategien. Die Niederlagen in seiner Karriere waren für ihn die beste Lernerfahrung und Motivation, die die späteren Erfolge erst möglich machten.


Mit dabei waren neben Hausherr Paul Kolarik, Moderator Ronny Leber und sportsbusiness.at-Herausgeber Michael Fiala u.a. Stefan Sulzbacher (Interwetten), Rainer Geier (Sportradar), Harald Fux (Raumkunst), Wolfgang Hartter (sporteo), Frank van der Hejden (Egger Bier), Michael Litschka (ML Marketing), Paul Eder (DHL), Josef Lindegrün (Wiesbauer), Reinhard Möseneder (Peeroton), Alexander Winheim und Thomas Hofer (Servus TV), Patrick Achberger (ESB Marketing Netzwerk), Georg Pangl (Pangl Football Group) oder Daniel Hupfer (Brandsetter), um einige Namen zu nennen. Der Event wurde zudem auch über Livestream für die Leserinnen und Leser von sportsbusiness.at übertragen.

Bildergalerie

Mit einem Klick auf die Fotos können Sie die Bilder im Großformat ansehen!

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​