sportsbusiness.at

FC Chelsea schließt Zapp-Sponsoringvertrag ab

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Der frisch gekrönte UEFA Champions League Sieger FC Chelsea hat eine neue Partnerschaft mit dem Lebensmittel-Schnelllieferdienst Zapp bekannt gegeben.

Das in Großbritannien ansässige Startup, das Snacks, Getränke, Lebensmittel und andere Dinge des täglichen Bedarfs liefert, wird zum offiziellen europäischen On-Demand-Convenience- und Lebensmittel-Lieferpartner des Premier-League-Clubs ernannt.

Zapp wurde im Westen Londons gegründet und ging Ende 2020 an den Start. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen mehr als 240 Mitarbeiter in ganz Europa und ist in den Städten Manchester, Paris und Amsterdam vertreten.

Die Partnerschaft mit dem FC Chelsea, die sich auf die Männer-, Frauen- und Akademie-Mannschaft des Vereins erstreckt, umfasst Aktionen wie Spieler-Aktivitäten und exklusive Fan-Angebote sowie „Zapp-Fußballmomente“.

Darüber hinaus wird Zapp eine umfangreiche Stadion-Werbekampagne an der Stamford Bridge durchführen und seinen ersten Fernsehspot in der Halbzeitpause eines Heimspiels in der kommenden Premier League-Saison zeigen.

Neueste Beiträge

(c) laola1

LAOLA1 bringt erneut VR-Tennis auf die Bühne: Die Virtual Open 2024 im Rahmen der Erste Bank Open [Partner-News]

(c) Daniel Roos

Verkauf der Tagestickets für Ski-WM 2025 gestartet

(c) Gepa

LASK-Fans boykottieren Europacup-Heimspiele aufgrund hoher Ticketpreise

(c) AELTC

Erweiterungspläne für Wimbledon erhalten Zustimmung

(c) Sorare

 Britische Glücksspielkommission klagt Sorare

Podcast​