sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

28 Black engagiert sich bei Austria Klagenfurt

(c) 28 BLACK

Diesen Artikel teilen

28 Black plant, Partnerschaften im Sport-Bereich einzugehen: Die Energy Drink Marke startet eine Testphase als Partner des SK Austria Klagenfurt, um herauszufinden, wie eine für alle Seiten lohnende Partnerschaft gestaltet werden kann.

„Jetzt, wo die Menschen wieder verstärkt in die Stadien und Arenen können, um ihren Verein live zu unterstützen, ist ein guter Zeitpunkt, sich aktiv im Sportbereich zu engagieren“, so Günter Thiel, CEO von Splendid Drinks und Energy Drink 28 Black. „Sport und Energie gehören zusammen und die Zielgruppe von 28 Black ist aktiv und offen für alle möglichen Arten von Sport. Da sind Basketball und Fußball ein guter Einstieg für uns – gerade auch in Österreich, wo wir gerade unsere Vertriebsaktivitäten ausweiten.“  

Präsenz erhält 28 Black mittels Tools wie Trikotwerbung, Bandenwerbung oder als Presenter verschiedener Mediaformate. Durch die breite Streuung sollen viele Kontakte generiert und eine breite Zielgruppenansprache erreicht werden.  

Neueste Beiträge

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) ÖTV

ÖTV reagiert auf „dramatische“ Infrastruktursituation in Österreichs Tennis

LaLiga - Fanatics

La Liga soll in der Saison 2025/26 erstmals Ligaspiele im Ausland austragen

(c) VdF

Ümit Korkmaz erweitert das VdF-Team

Podcast​