sportsbusiness.at

22.000 Besucher:innen bei Premiere des Kia Beach and Surf Fest [Bildergalerie]

(c) -Gert-Nepel

Diesen Artikel teilen

Mit einem abwechslungsreichen Finaltag ist am Sonntag die erste Ausgabe des Kia Beach and Surf Fest im Rahmen des See Opening Burgenland erfolgreich zu Ende gegangen.

Das Programm reichte vom Wings for Life World Run App Run, der mit der Weltpremiere des Wings 4 Wings Format ergänzt wurde, bis zu den packenden Finalspielen der win2day Beach Tour PRO, die den sportlichen Höhepunkt am frühen Abend bildeten. Insgesamt strömten an fünf Veranstaltungstagen 22.000 Besucher:innen ins Strandbad Neusiedl am See.

„16.500 Gäste am Tages- und 5.500 in 3 Partynächte sind wirklich toll. Danke an mein großartiges Team für ihren unermüdlichen Einsatz. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr“, so Veranstalter Daniel Hupfer mit einer ersten Bilanz.

sportsbusiness.at hat die besten Fotos des Events:

Quelle: Gert Nepel
Quelle: Gert Nepel
Quelle: Christian Steinbrenner
Quelle: Max Mattisek
Quelle: Michael Meindl
Quelle: Gert Nepel
Quelle: Lina Berger
Quelle: Lina Berger
Quelle: Gert Nepel
Quelle: Lina Berger
Quelle: Gert Nepel
Quelle: Lina Berger
Quelle: Gert Nepel
Quelle: Christian Steinbrenner
Quelle: Gert Nepel

Planungen für 2026 angelaufen

Der letzte Festivaltag endete mit vielen positiven Emotionen – und das nicht nur aufgrund der sportlichen Highlights. Das Veranstalter-Team rund um Daniel Hupfer hat gezeigt, dass ein Neustart in Neusiedl am See möglich ist. Nun heißt es, frühzeitig das nächste Jahr zu planen. Bis zum Sommersoll bereits der Termin für 2026 stehen. An Ideen für die zweite Ausgabe des Kia Beach and Surf Fest fehlt es nicht, das Credo bleibt jedoch mit Sicherheit erhalten: Die besten Geschichten erlebt man gemeinsam an einem Strand.

Neueste Beiträge

PowerHour_LAOLA1-x-Tchibo

Tchibo und LAOLA1 bringen Bewegung in den Feierabend: Power Hour Afterwork Event am 5. Juni in Wien [Partner-News]

(c) Gold & Goose / Red Bull Content Pool

ServusTV im April erneut stärkster österreichischer Privatsender [Partner-News]

(c) -Gert-Nepel

22.000 Besucher:innen bei Premiere des Kia Beach and Surf Fest [Bildergalerie]

(c) Audi AG / Porsche Holding

Audi ordnet F1-Projekt neu: Binotto übernimmt Gesamtverantwortung, Baker geht

(c) FC Hogo Hertha Wels

FC Hogo Hertha Wels verlängert mit Vorstand Peter Huliak bis 2027

Podcast​