sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

GAK 1902 stärkt Vermarktung mit sporteo als neuem Partner [Partner-News]

(c) sporteo

Diesen Artikel teilen

Die Sportbusiness-Agentur sporteo freut sich, die neu geschlossene Partnerschaft mit dem GAK 1902 bekanntzugeben, der nach seinem jüngsten Aufstieg nun in der ADMIRAL Bundesliga spielt. Zum Saisonauftakt am Freitag, den 2. August, steht den Grazer Athletikern gleich eine spannende Herausforderung in der Merkur Arena bevor, wo sie auf den Vizemeister Red Bull Salzburg treffen werden.

Als offizieller LED-Bandensupplier und Vermarktungspartner des Grazer Athletiksport-Klub bringt sporteo seine langjährige Expertise in die Gestaltung und Vermarktung von Stadionerlebnissen ein. Die Agentur wird die Heimspiele des GAK in der ADMIRAL Bundesliga und im heimischen UNIQA ÖFB Cup mit hochmoderner LED-Bandentechnologie ausstatten. Dies ermöglicht nicht nur eine ansprechende visuelle Präsentation, sondern schafft auch neue Potentiale in der Sponsorendarstellung. Zusätzlich dazu wird sporteo dem Traditionsverein aus Graz auch in Vermarktungsfragen beratend zur Seite stehen.

Sebastian Pernhaupt, Direktor Sponsoring GAK 1902: „Für den GAK ist es ein wichtiger und wesentlicher Schritt in der zukünftigen Vermarktung auf ein LED-Bandensystem zu setzen. Wir sind sehr froh darüber, uns mit sporteo auf eine längerfristige Zusammenarbeit geeinigt zu haben. sporteo bringt eine jahrzehntelange internationale Erfahrung in der Vermarktung von Fußballvereinen mit ein und ist daher für den GAK ein absoluter Mehrwert.“

Wolfgang Hartter, Geschäftsführer sporteo: „Nach dem sportlichen Aufstieg verfolgt der GAK auch aus Vermarktungsperspektive einen klar erstklassigen Anspruch. Daher freuen wir uns sehr, den GAK in den kommenden Jahren bei der Entwicklung neuer Sponsoringflächen und innovativer Vermarktungsstrategien zu unterstützen.“

Moderne Technologien

Um auf dem Gebiet der Sportvermarktung mit Technologien zu arbeiten, die state of the art sind, ist die Einführung von Powerpack bei Heimspielen in der Merkur Arena spätestens ab Jänner geplant. Diese Technologie ermöglicht eine Vergrößerung der verfügbaren Werbeflächen und eröffnet sowohl für bestehende als auch für potenzielle neue Partner des Vereins attraktive Werbemöglichkeiten.

Neueste Beiträge

(c) Lenovo

Formel 1 ernennt Lenovo ab 2025 zum globalen Partner

(c) Gepa Pictures

700.000 sahen Nations-League-Auftakt Slowenien – Österreich [Partner-News]

(c) Pixabay

Kommerzielle Fusion der ATP und WTA könnte 2025 Realität werden

(c) FIFA

FIFA enthüllt Branding für Klub-Weltmeisterschaft 2025

(c) Inter Miami

Inter Miami zieht 2026 in den Miami Freedom Park um

Podcast​