sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

World Class 2024: Panini und FIFA präsentieren neue Stickersammlung

(c) Panini

Diesen Artikel teilen

Die neue Sammelreihe ist Teil der Panini-Premium-Produktlinie. Sie widmet sich vor allem den bisherigen Weltmeistermannschaften.

Neben den klassischen Sammlungen rund um Welt- und Europameisterschaften sowie weiteren Sammelreihen haben die FIFA und Panini nun eine neue Reihe an den Start gebracht. Unter dem Titel „World Class 2024: Das Vermächtnis der FIFA mit den FIFA World Cup Champions feiern“ bekommen Fußballfans eine neue Sammelreihe rund um die Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaften.

Ein Großteil der Reihe widmet sich den Mannschaften, die bisher den Weltmeistertitel feiern konnten. Zu jeder dieser Mannschaften gibt es eine Mischung aus Einzelporträts, aus Action-Fotos und aus weiteren historischen Inhalten. Zusätzlich geht es auch um die Reise der WM-Trophäe, um weitere legendäre FIFA-Spieler und um Nachwuchsspieler, die in Hinblick auf die nächste WM im Jahr 2026 interessant sein könnten.

Die World Class 2024-Reihe zählt zur Premium-Produktlinie von Panini. Zu dieser zählen etwa auch die Top Class-Sammelkarten. Elisabetta Mussini, Group Licensing Director bei Panini meint dazu: „Wir freuen uns über die Lancierung dieser völlig neuen Kollektion, mit der wir das Erbe der FIFA feiern. World Class zeigt unser starkes Engagement für Sammler und Fußballfans im Allgemeinen, um ihnen Produkte und Erlebnisse zu bieten, die es so noch nie gab.“

Neueste Beiträge

©Tom Klocker

Audi Performance Camp x Patrick Lange [Partner-News]

(c) younion

younion-Sportgewerkschaft: Trainingslager für vereinssuchende Fußballprofis beginnt im Juni [Partner-News]

(c) Lego GmbH

Thomas Müller ist ab sofort Markenbotschafter von Lego

(c) Pixabay

Forbes: Real Madrid bleibt der wertvollste Fußballverein

Inter Mailand

Oaktree Capital als neue Eigentümer von Inter Mailand

Podcast​