sportsbusiness.at

Was sich Wettanbieter von der WM in Qatar erwarten [Exklusiv]

(c) Gepa Pictures

Für Wettanbieter ist eine Weltmeisterschaft  normalerweise das wirtschaftliche Highlight eines Jahres. Doch wie sieht es dieses Mal mit der umstrittenen Ausrichtung in Qatar aus? sportsbusiness.at hat Admiral, Interwetten, win2day und tipp3 dazu befragt.

In Branchenkreisen sagt man: Eine Weltmeisterschaft ist für einen Wettanbieter normalerweise wie ein 13. Umsatzmonat, wie das Weihnachtsgeschäft für den Handel. Zudem dient der Event vorzüglich dazu, Neukunden zu akquirieren. Kann die WM in Qatar diese Erwartungen auch erfüllen? Und wie geht man als Wettanbieter mit der Kritik an Qatar um?

sportsbusiness.at hat darüber mit Jürgen Irsigler (Admiral Sportwetten), Stefan Sulzbacher (Interwetten), Georg Wawer (win2day) und Philip Newald (tipp3) gesprochen ...

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um die Einschätzungen der Wettanbieter zur WM 2022 zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at-Account erhalten Sie Zugriff auf alle exklusiven Artikel.


Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Jaguar enthüllt neue Markenidentität: „Copy Nothing“ als Leitprinzip einer neuen Ära

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Podcast​