Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

Warum Unternehmen die paralympische Idee sponsern [Exklusiv]

(c) GEPA

Von 28. August bis 8. September steigen in Paris die Paralympischen Spiele, die Wettkämpfe für Sportler:innen mit körperlicher Behinderung. Im Fokus stehen der Sport und die außergewöhnlichen Leistungen – und diese müssen auch finanziert werden. Wer macht das und warum? sportsbusiness.at wirft einen Blick auf die österreichische Sponsorenlandschaft.



Jetzt kostenlos weiterlesen

Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) HLA

Der neue HLA & WHA-Spielball trägt Österreichs Farben: Rot-Weiß-Rot im Fokus [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

[Job] Head of Commercial & Marketing (m/w/d) – SK Rapid

(c) Pixabay

Deutsches Bundeskartellamt: 50+1 kann gerechtfertigt sein

GBPartner_16x9_KoenigPilsen

König Pilsener wird offizieller Bierpartner des AFLE Gold Bowls 2026

(c) GEPA

Sparkassen-Finanzgruppe inszeniert mit achtfach Olympiasiegerin Isabell Werth bei der Reit-WM

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen