sportsbusiness.at

Warum Bitpanda und Bayern ein perfect fit ist [Exklusiv]

Bitpanda kooperiert mit dem FC Bayern München. Warum die österreichische Handelsplattform für Kryptowährungen und Co. jetzt eine derartig hochwertige Partnerschaft eingeht, legt Commercial Director Martin Beranek im Gespräch mit sportsbusiness.at dar.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Georg Sohler ++

Bitpanda und den FC Bayern verbindet einiges, auch wenn der Münchner Fußballverein um einiges älter ist: Sie sind Branchenbenchmark. Der Fußballklub von der Säbener Straße ist summa summarum das deutsche Aushängeschild in Sachen Fußball, Bitpanda das Pendant bei Krypto im D-A-CH-Raum und will es darüber hinaus ebenfalls sein. Jüngst verkündete beide eine mehrjährige strategische Partnerschaft, die eine starke TV-Präsenz, Möglichkeiten, Spieler für die Marke Bitpanda zu aktivieren, sowie eine hohe und ausgeprägte Sichtbarkeit in der Allianz Arena vor, einschließlich TV-relevanter LED-Banden und einem Cam Carpet beinhaltet.

„Fußball und Online-Trading-Plattformen haben hinsichtlich der Zielgruppe [.....]



Jetzt kostenlos weiterlesen:

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den kompletten Artikel zur Sponsoring-Strategie von Bitpanda zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) Arcotel

Vienna City Marathon und Arcotel Hotels: Eine Partnerschaft, die bewegt [Partner-News]

(c) Sky Deutschland / FC Schalke 04

Sky Sports erzielt im zweiten Halbjahr 2024 fast eine Milliarde Sehstunden – Fußball, Darts und Formel 1 als Wachstumstreiber

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ The Kansas City Star/ Nick Wagner

NFL erweitert Global Markets Programme: Drei Franchises erhalten Marketingrechte für Großbritannien

(c) Gepa Pictures

Wie es mit ImmoUnited im Sportsponsoring weitergeht [Exklusiv]

OEFB_App_Mockup_SoMe_Grafiken_1920x1080_MarketingKachel

Ahoi Kapptn! und ÖFB greifen Fußballvereinen, Spielern und Fans grafisch unter die Arme [Partner-News]

Podcast​