sportsbusiness.at

Wacker Innsbruck stellt neuen Hauptsponsor vor

(c) FC Wacker Innsbruck

Diesen Artikel teilen

Der FC Wacker Innsbruck präsentiert mit dem Tiroler Unternehmen kitzVenture seinen neuen Hauptsponsor für die kommenden drei Jahre.

„Der FC Wacker Innsbruck und auch kitzVenture sind zwei Unternehmen, die in Tirol verankert sind und über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind – ich bin mir sicher, dass wir zusammen eine Erfolgsgeschichte daraus machen können“, so kitzVenture Geschäftsführer Patrick Landrock zur Partnerschaft.

Als Sponsoringsumme haben beide Parteien auf drei Jahre eine mittlere sechsstellige Summe vereinbart.

FCW-Präsident Hannes Rauch: „Ich bin unglaublich stolz, mit kitzVenture ein Tiroler Unternehmen nun präsentieren zu können, das sich als Hauptsponsor so zum FC Wacker Innsbruck bekennt. Es beweist, dass der Verein für Sponsoren immer noch interessant ist und mit dieser Unterstützung werden wir kontinuierlich versuchen den Wiederaufbau zu gestalten“

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

„Bist du deppat“: Die Fußball-WM als Quotenhit für ORF und ServusTV [Exklusiv]

(c) IMAGO

Jan Überall wird neuer Generalsekretär des ÖSV [Karriere]

(c) Canva

Neues Führungsteam übernimmt USBC Graz und startet als Eagles Graz

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

LAFC bekräftigt Engagement beim FC Wacker Innsbruck und verkauft GC-Zürich-Anteile

Stadionsprecher Pippo Wachter, Medienbeauftragter Max Ablinger und WSG-Spieler David Jaunegg (c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

WSG Tirol: 7-Millionen-Euro-Stadionumbau hat begonnen

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen