sportsbusiness.at

Wacker Innsbruck stellt neuen Hauptsponsor vor

(c) FC Wacker Innsbruck

Diesen Artikel teilen

Der FC Wacker Innsbruck präsentiert mit dem Tiroler Unternehmen kitzVenture seinen neuen Hauptsponsor für die kommenden drei Jahre.

„Der FC Wacker Innsbruck und auch kitzVenture sind zwei Unternehmen, die in Tirol verankert sind und über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind – ich bin mir sicher, dass wir zusammen eine Erfolgsgeschichte daraus machen können“, so kitzVenture Geschäftsführer Patrick Landrock zur Partnerschaft.

Als Sponsoringsumme haben beide Parteien auf drei Jahre eine mittlere sechsstellige Summe vereinbart.

FCW-Präsident Hannes Rauch: „Ich bin unglaublich stolz, mit kitzVenture ein Tiroler Unternehmen nun präsentieren zu können, das sich als Hauptsponsor so zum FC Wacker Innsbruck bekennt. Es beweist, dass der Verein für Sponsoren immer noch interessant ist und mit dieser Unterstützung werden wir kontinuierlich versuchen den Wiederaufbau zu gestalten“

Neueste Beiträge

rapid raiffeisen sb plus

Raiffeisen baut Partnerschaft mit Rapid aus [Exklusiv]

(c) Canva / Pixabay

LA28 kündigt Ticket- und Hospitality-Programme an

(c) Team YouStart

Reusch eröffnet neuen Firmensitz in Vignate

(c) ATP Tour

ATP beruft Eno Polo zum neuen CEO

OEFB_Klein Stadion

[Job] Mitarbeiter*in Personalwesen (m/w/d) – ÖFB

Podcast​