sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Volleyball World vermeldet zwei neue Partner

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Das von CVC unterstützte Unternehmen Volleyball World hat neue globale Partnerschaften mit der Sportbekleidungsmarke Mizuno und der Wettmarke Stake.com für die Volleyball Nations League der Männer des Internationalen Volleyball-Verbandes (FIVB) vereinbart.

Mizuno

„Ich glaube, dass unsere Strategie, die globale Drehscheibe für Volleyballfans zu werden, für Marken wie Mizuno, die das enorme kommerzielle Potenzial des Sports erkennen, um sie mit einem äußerst begehrten Publikum zu verbinden, sehr interessant ist“, sagte Finn Taylor, Geschäftsführer von Volleyball World.

„Die Partnerschaft hilft uns auch dabei, mit Volleyballfans auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Dies war uns in unseren Gesprächen mit Mizuno von Anfang an bewusst. Der Schwerpunkt lag auf der Nutzung unserer digitalen Fähigkeiten, um den Absatz zu fördern und eine Affinität zur globalen Gemeinschaft der Volleyballfans aufzubauen.“

Mark Kaiway, Head of Global Marketing bei Mizuno, fügte hinzu: „Mizuno hat eine lange, reiche Geschichte im Volleyballsport, und als neues, stolzes Mitglied der Volleyball World-Familie glauben wir fest daran, dass ihre digitalen Fähigkeiten dazu beitragen werden, unsere Position in diesem sich ständig verändernden Markt zu verbessern und zu stärken.

„Volleyball World hat sich zur wichtigsten globalen Anlaufstelle für Volleyballfans entwickelt. Unser Ziel ist es, kontinuierlich innovative Produkte, Technologien und fesselnde Geschichten anzubieten, die unser Engagement für den Volleyballsport widerspiegeln. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.“

Stake.com

„Diese Partnerschaft ist ein weiterer Beweis für das wachsende kommerzielle Interesse an der Volleyball Nations League“, sagte Finn Taylor, Geschäftsführer von Volleyball World.

„Wir freuen uns, Stake.com den Hunderten von Millionen Fans auf der ganzen Welt vorzustellen und unseren Fans in Japan einzigartige Möglichkeiten zu bieten, sich einzubringen und das Geschehen zu genießen, indem wir ihnen die Möglichkeit geben, eine Verbindung zum Volleyball herzustellen.“

Dominic Rae, Sponsoring Manager bei Stake.com, fügte hinzu: „Wir bei Stake sind immer auf der Suche nach neuen Zielgruppen, und dieses Sponsoring der Volleyball Nations League in Osaka gibt uns die Möglichkeit, genau das zu tun. Wir freuen uns darauf, spannende Action auf dem Platz zu sehen und Teil eines fantastischen Events in dieser Woche zu sein.“

Neueste Beiträge

KHT_Share_062_1920x1080

Markus Kraetschmer: „Investoren-Modell ist für die Austria das Richtige.“ [Partner-News]

20240502_Like a Pro

Like a Pro: Drei bringt Profi-Spirit in Jugendsportvereine. [Partner-News]

(c) LASK

LASK stellt neue Ausrüster Adidas und 11teamsports vor

(c) UEFA

Euro 2024: UEFA erwartet Einnahmen von 2,4 Milliarden Euro

(c) Swiss Ice Hockey Federation

Continental neuer Helmsponsor der Swiss Ice Hockey Federation

Podcast​