sportsbusiness.at

VanDeer: So viel Werbewert generieren Hirscher & Co [Exklusiv]

(c) Gepa Pictures

Mit den Siegen von Henrik Kristoffersen ist die Skimarke VanDeer wieder in aller Munde. Der exklusive Blick auf die Werbewert-Zahlen zeigt: Es gibt noch Potenzial nach oben – und dieses soll auch genützt werden.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Michael Fiala ++

Der Doppelsieg von Henrik Kristoffersen im Riesentorlauf bzw. Slalom von Kranjska Gora in Slowenien hatte es in sich: Nicht nur, dass der Norweger in beiden Disziplinen gute Chancen auf den Gesamtsieg hat. Auch aus werbetechnischer Sicht war es ein Wochenende mit maximaler Präsenz für die Skimarke VanDeer, die von Marcel Hirscher gegründet wurde und zu 51 Prozent im Besitz von Red Bull ist.

Apropos Werbewert: Blickt man auf die Auswertung von Focus, so haben im vergangenen Jahr 2024 insgesamt sechs Sportler für die Skimarke VanDeer einen Werbewert generieren können (Focus hat die Zahlen zu VanDeer sportsbusiness.at exklusiv zur Verfügung gestellt). Besonders bemerkenswert: An der Spitze dieser Wertung liegt [.....]

Jetzt einloggen oder kostenlos registrieren und den gesamten Artikel mit allen exakten Werbewerten zu den VanDeer-Sportlern lesen.



Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) Bernhard Desch

Die Business-Clubs der rot-weiß-roten Wintersport-Events [Exklusiv]

(c) Gepa Pictures

VanDeer: So viel Werbewert generieren Hirscher & Co [Exklusiv]

(c) Gepa Pictures

Per sofort: Rapid und Marcus Knipping trennen sich

(c) Canva / Pixabay

Sportartikelbranche erwartet moderates Wachstum

(c) FC Barcelona

FC Barcelona kehrt in dieser Saison nicht ins Camp Nou zurück

Podcast​