sportsbusiness.at

UEFA Euro 2024: vivo als offizieller Smartphone-Partner

v.l.n.r. Krisztina Szabo (vivo Austria), Marko Arnautović (Nationalspieler), Leonhard Pranter (Next Sport Marketing), Christoph Neuhold (Sporteo) / (c) vivo

Diesen Artikel teilen

Das chinesische Technologieunternehmen vivo präsentierte seine österreichische Kampagne rund um die Zusammenarbeit im Rahmen der Männer-Fußball-EM 2024 in Deutschland.

Gemeinsam mit den Partneragenturen Sporteo und Next Sports Marketing hat vivo eine eigene Kampagne entwickelt. Als passendes Testimonial haben sie sich für Marko Arnautović entschieden. Beim Turnier selbst möchte vivo unter anderem in Form von Partys mit weltbekannten DJs und speziellen „Player of the Match“-Zeremonien sichtbar sein. Zudem sollen Mitarbeiter des Turniers mit vivo-Smartphones ausgestattet werden, um besondere Einblicke aus ungewohnten Perspektiven geben zu können. Pünktlich zum Turnier bringt vivo zudem eine neue Smartphone-Reihe auf den Markt.

Martin Wallner, Vice President vivo Österreich meint zur Kampagne: „Fußball ist nicht umsonst die mit Abstand beliebteste Sportart der Welt – sie begeistert Menschen auf der ganzen Welt. Die Matches haben eine unglaubliche Anziehungskraft und verbinden Fans in ganz Europa miteinander. Genau wie im Fußball streben auch wir bei vivo nach Spitzenleistungen und möchten unseren Fans unvergessliche Erlebnisse bieten.“

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ Patrick Steiner

Südafrika erwägt Olympia-Bewerbung für 2036 oder 2040

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ The Canadian Press/ Frank Gunn

NBC bringt Sportsender zurück ins lineare Fernsehen

(c) Harald Dostal / fodo.media

Ligaportal-Chef Thomas Arnitz: „Page Impressions gelten als harte betriebswirtschaftliche Währung“ [Exklusiv]

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

Forschungsupdate: Der Kampf um die Talente – Ein Blick in die Zukunft des österreichischen Fußballs [Partner-News]

(c) Hannes Jirgal / Vienna Vikings

Vienna Vikings verpflichten neuen General Manager Max Paatz [Karriere]

Podcast​