sportsbusiness.at

UEFA Euro 2024: vivo als offizieller Smartphone-Partner

v.l.n.r. Krisztina Szabo (vivo Austria), Marko Arnautović (Nationalspieler), Leonhard Pranter (Next Sport Marketing), Christoph Neuhold (Sporteo) / (c) vivo

Diesen Artikel teilen

Das chinesische Technologieunternehmen vivo präsentierte seine österreichische Kampagne rund um die Zusammenarbeit im Rahmen der Männer-Fußball-EM 2024 in Deutschland.

Gemeinsam mit den Partneragenturen Sporteo und Next Sports Marketing hat vivo eine eigene Kampagne entwickelt. Als passendes Testimonial haben sie sich für Marko Arnautović entschieden. Beim Turnier selbst möchte vivo unter anderem in Form von Partys mit weltbekannten DJs und speziellen „Player of the Match“-Zeremonien sichtbar sein. Zudem sollen Mitarbeiter des Turniers mit vivo-Smartphones ausgestattet werden, um besondere Einblicke aus ungewohnten Perspektiven geben zu können. Pünktlich zum Turnier bringt vivo zudem eine neue Smartphone-Reihe auf den Markt.

Martin Wallner, Vice President vivo Österreich meint zur Kampagne: „Fußball ist nicht umsonst die mit Abstand beliebteste Sportart der Welt – sie begeistert Menschen auf der ganzen Welt. Die Matches haben eine unglaubliche Anziehungskraft und verbinden Fans in ganz Europa miteinander. Genau wie im Fußball streben auch wir bei vivo nach Spitzenleistungen und möchten unseren Fans unvergessliche Erlebnisse bieten.“

Neueste Beiträge

(c) NFL / Dapper Labs, Fanzone.io, Nike

Sport & NFTs: Vom Hype zur Chance? [Exklusiv]

Ferdinand Perktold, Caroline Toifl, Marlis Wenninger, Bernd Rabenseifner, v.l. (c) ÖHB

KINDL.trusted offizielle Schiedsrichterin:innen-Partnerin des ÖHB [Partner-News]

(c) First Vienna

25. Business-Event des 1894 Business Club by Sharp: Innovation trifft Fußballtradition

(c) CTS Eventim

Arena Milano feiert LED-Premiere mit exklusivem Event

(c) GEPA pictures/ Matic Klansek

Liberty Media schließt Übernahme von MotoGP-Rechteinhaber Dorna Sports ab

Podcast​