sportsbusiness.at

UEFA Euro 2024: vivo als offizieller Smartphone-Partner

v.l.n.r. Krisztina Szabo (vivo Austria), Marko Arnautović (Nationalspieler), Leonhard Pranter (Next Sport Marketing), Christoph Neuhold (Sporteo) / (c) vivo

Diesen Artikel teilen

Das chinesische Technologieunternehmen vivo präsentierte seine österreichische Kampagne rund um die Zusammenarbeit im Rahmen der Männer-Fußball-EM 2024 in Deutschland.

Gemeinsam mit den Partneragenturen Sporteo und Next Sports Marketing hat vivo eine eigene Kampagne entwickelt. Als passendes Testimonial haben sie sich für Marko Arnautović entschieden. Beim Turnier selbst möchte vivo unter anderem in Form von Partys mit weltbekannten DJs und speziellen „Player of the Match“-Zeremonien sichtbar sein. Zudem sollen Mitarbeiter des Turniers mit vivo-Smartphones ausgestattet werden, um besondere Einblicke aus ungewohnten Perspektiven geben zu können. Pünktlich zum Turnier bringt vivo zudem eine neue Smartphone-Reihe auf den Markt.

Martin Wallner, Vice President vivo Österreich meint zur Kampagne: „Fußball ist nicht umsonst die mit Abstand beliebteste Sportart der Welt – sie begeistert Menschen auf der ganzen Welt. Die Matches haben eine unglaubliche Anziehungskraft und verbinden Fans in ganz Europa miteinander. Genau wie im Fußball streben auch wir bei vivo nach Spitzenleistungen und möchten unseren Fans unvergessliche Erlebnisse bieten.“

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

DietmarWieser_Intersport

Dietmar Wieser greift mit Intersport im Teamsport an [Exklusiv]

(c) GEPA

Admira Wacker setzt nächste Schritte für stabilen Zukunft [Partner-News]

(c) MagentaSport

Telekom sichert sich Medienrechte an der FIFA WM 2030 für MagentaTV

(c) IMAGO

WM 2026 generiert 24 Milliarden TikTok-Aufrufe

(c) GEPA pictures/ Witters/ Markus Fischer

W-Sport startet Streaming-App für Frauensport

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen