sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

UEFA Euro 2024 verkündet mit Wiesenhof einen weiteren nationalen Sponsor

Diesen Artikel teilen

Die UEFA hat bekanntgegeben, dass der deutsche Geflügelproduzent Wiesenhof als offizieller nationaler Partner bei der UEFA Euro 2024 auftreten wird.

Wiesenhof ist bereits seit einigen Jahren Sponsor im deutschen Fußball und wird Fans ab nächstem Jahr im Rahmen der neuen Partnerschaft täglich die Möglichkeit anbieten, VIP-Tickets für die EM-Endrunde zu gewinnen.

UEFA-Marketingdirektor Guy-Laurent Epstein: „Bei zahlreichen Aktionen im deutschen Einzelhandel und speziellen Werbeaktionen erhalten die Fans im Rahmen dieser Partnerschaft die Gelegenheit, Hunderte von Tickets zu gewinnen, um bei dem einzigartigen Fußballfest im Sommer live dabei zu sein. Diese Aktionen rund um den Fußball beginnen Anfang 2024 und werden die Fans auf eine weitere spannende Europameisterschaft einstimmen.“

Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing der PHW-Gruppe: „Die UEFA Euro 2024 wird nicht nur eingefleischte Fußballfans aus Deutschland und ganz Europa begeistern, sondern alle in ihren Bann ziehen. Deshalb sind wir stolz, offizieller nationaler Partner dieses großartigen Wettbewerbs zu sein. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir unsere Kunden und die Fans an diesem unvergesslichen Erlebnis durch verschiedene Gewinnspiele und Wettbewerbe teilhaben lassen können.“

Neben Wiesenhof stehen Bitburger, die Deutsche Telekom, die Deutsche Bahn und der Versicherungskonzern Ergo bereits als nationale Sponsoren der UEFA Euro 2024 fest.

Neueste Beiträge

Martin Beranek

Warum Bitpanda und Bayern ein perfect fit ist [Exklusiv]

(c) Grießenböck

Zukunft des Sportmarketings – Von urbanen Schneelandschaften bis zum Radsport-Revival [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

UEFA EURO 2024™: Verlosung von zehn mal zwei Tickets für das Spiel Österreich gegen Frankreich [Partner-News]

(c) Clash of Clans

Clash of Clans macht Erling Haaland zum Barbarenkönig

(c) Two Circles

Juventus will kommerzielle Möglichkeiten durch Two Circles-Partnerschaft verbessern

Podcast​