sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

UEFA ernennt neuen Dienstleister der offiziellen Hospitality-Pakete für die EM 2024

Diesen Artikel teilen

Die 2024 Hospitality Experience AG ist ein Joint Venture von Sportfive und der Fortius AG und wurde zum exklusiven Dienstleister offiziellen Hospitality-Pakete für die UEFA Euro 2024 ernannt.

Die UEFA hat erstmals ein Unternehmen mit der Vermarktung und Bereitstellung der offiziellen Hospitality-Pakete für eine EM-Endrunde beauftragt. Für die UEFA Euro 2024 wird die 2024 Hospitality Experience AG einzigartige Hospitality- gestalten, bewerben, verkaufen und bereitstellen.

Martin Kallen, CEO der UEFA Events SA, sagte: „Die UEFA Events SA freut sich, dass die 2024 Hospitality Experience AG bei der UEFA Euro 2024 mit an Bord ist. Ich bin davon überzeugt, dass das Joint Venture mit seiner Erfahrung, seinem Netzwerk und seiner Technologie attraktive Hospitality-Erlebnisse für Kundinnen und Kunden bereitstellen wird.“

Olaf Bauer, geschäftsführender Direktor der 2024 Hospitality Experience AG, sagte: „Die UEFA besitzt einen ausgezeichneten Ruf bei der Umsetzung außergewöhnlicher Hospitality-Standards im Weltfußball. Wir fühlen uns geehrt und sind stolz, dass der europäische Dachverband uns dieses Projekt übertragen hat.“

Robert Müller von Vultejus, Chief Growth Officer bei Sportfive, erklärte: „Kundenzentrierte Hospitality wird im Zentrum der UEFA Euro 2024 stehen. Wir freuen uns ganz besonders darauf, unsere Kräfte zu bündeln, um das beste Hospitality-Erlebnis aller Zeiten für dieses besondere Turnier zu bieten. Mit unserer Expertise, unserem Wissen und unserem weltweiten Vertriebsnetzwerk sind wir bereit, die Bedürfnisse der UEFA und der Firmengäste verantwortungsbewusst zu erfüllen und die Hospitality-Pakete entsprechend zu vermarkten.“ 

Max Müller, CEO der Fortius AG, fügte hinzu: „Die Kundinnen und Kunden stehen im Zentrum all unseres Handelns. Mit unserer Technologie erhalten sie alle erforderlichen Tools für ein außergewöhnliches Hospitality-Erlebnis an die Hand. Wir möchten das interaktivste und digitalste Hospitality-Erlebnis anbieten, das es in der kommerziellen Sport-Hospitality je gegeben hat.“

Neueste Beiträge

Fotos: SK Rapid / Widner bzw. Austria Wien / Daniel Shaked

Rapid und Austria stellen neue Auswärtstrikots vor

(c) Genius Sports

Genius Sports startet Echtzeit-Sportwerbeplattform vor Paris 2024

(c) Prime Hydration

US-Olympiakomitee verklagt Prime wegen Markenrechtsverletzung

(c) DFB

Wiesenhof neuer Partner der DFB-Frauen

(c) Bayer 04 Leverkusen

Ceat ist neuer Premium- und Reifenpartner von Bayer 04 Leverkusen

Podcast​