sportsbusiness.at

U.S. Soccer und Volkswagen kündigen mehrjährige Partnerschaft an

(c) U.S. Soccer

Diesen Artikel teilen

Der US-Fußballverband hat eine mehrjährige Verlängerung mit Volkswagen unterzeichnet , die Volkswagen als Präsentationspartner des US-Fußballs einschließlich der Männer- und Frauen-Nationalmannschaften und der Jugend-Nationalmannschaften erhält.

„Wir sind unglaublich stolz darauf, unsere strategische Partnerschaft mit Volkswagen fortzusetzen“, sagte U.S. Soccer Chief Commercial Officer David Wright. „VW hat eine wesentliche Rolle dabei gespielt, die Zugänglichkeit zu unserem Sport zu verbessern, und wir freuen uns darauf, weiterhin zusammenzuarbeiten, um den Fußball zu einem unterhaltsameren, inklusiveren und letztendlich zum herausragenden Sport in unserem Land zu machen.“

Volkswagen soll U.S. Soccer weiterhin in seiner Mission unterstützen, den Fußballsport in den Vereinigten Staaten größer zu machen, und zwar durch eine erhöhte Sichtbarkeit, die Entwicklung von Spielern und Trainern, die Förderung von Nachhaltigkeits- und Partizipationsinitiativen und die Förderung eines größeren Fan-Engagements im ganzen Land.

Auf nationaler Ebene wird das Volkswagen Branding auf den Trainings- und Aufwärmtrikots der U.S. Soccer Nationalmannschaften erscheinen, einschließlich der Frauen- und Männer-Nationalmannschaften, aller Jugend-Nationalmannschaften und der erweiterten Nationalmannschaften. Die Sichtbarkeit der Marke wird durch prominente Platzierungen in Stadien und Trainingslagern auf kreativen Materialien von U.S. Soccer fortgesetzt, einschließlich einer bedeutenden Präsenz in den sozialen Medien und digitalen Aktivitäten der Organisation.

„Wir sind begeistert, unsere Partnerschaft mit U.S. Soccer zu erneuern“, sagte Pablo Di Si, Präsident und CEO der Volkswagen Group of America. „Wir freuen uns darauf, die Entwicklung dieses großartigen Sports in den USA und auf der ganzen Welt weiter zu unterstützen. So wie Volkswagen das Auto des Volkes ist, ist Fußball der Sport des Volkes – beide stehen für einen zugänglichen Spaß für jedermann.“

Neueste Beiträge

Lidl ist neuer Hauptsponsor des ÖHB [Partner-News]

Opel & Beyschlag bewegt die Capitals mit Suzuki-Fahrzeugen [Partner-News]

Doch kein „One-Hit-Wonder“: Zgonc wird erneut Hauptsponsor der FIS Ski-Weltmeisterschaften

8.832 Fans: SKN-Frauen mit Zuschauerrekord – Rapid will Rekord 2025 zurückholen

MotoGP startet mit einem Rebranding in die Saison 2025

Podcast​