sportsbusiness.at

Tudor wird Partner von Red Bull München

(c) IMAGO | Eibner

Diesen Artikel teilen

Der EHC Red Bull München hat mit der Schweizer Luxusuhrenmarke Tudor einen neuen Businesspartner gewonnen. Der viermalige deutsche Meister setzt künftig auf Tudor als offiziellen Zeitnehmer und Uhrenpartner.

Im Rahmen der Kooperation wird die Marke in mehreren Formen sichtbar: vom Logo auf der Zeitanzeige im Stadion über digitale Einbindungen auf Website, App und Social-Media-Kanälen bis hin zu LED-Banden und Screens im SAP Garden. Zudem tragen die Spieler das Tudor-Schild auf ihren Shorts – wie etwa bereits beim Heimspiel am 19. September gegen die Augsburger Panther zu sehen (s. Beitragsbild).

„Eishockey ist ein Sport, bei dem jede Sekunde zählt – und deshalb passt unsere Partnerschaft mit Tudor perfekt. Wir teilen die Leidenschaft für Präzision, Teamgeist und den Mut, neue Wege zu gehen“, erklärte Christian Winkler, Geschäftsführer des EHC Red Bull München.

Tudor erweitert damit seine Präsenz im Sport-Ökosystem von Red Bull. Neben Engagements bei Red Bull Racing in der Formel 1, RB Leipzig im Fußball und Alinghi Red Bull Racing im Segeln ist die Marke nun auch im Eishockey vertreten.

Neueste Beiträge

(c) Thomas Plettenberg

Nur mehr wenige Tage bis zur ISPO 2025 in München [Partner-News]

(c) Gabriele Grießenböck

Nach dem Votum ist vor den Spielen: München im Zeichen von Olympia [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

[Job] Praktikum Sportmarketing – Red Bull Österreich

(c) GEPA pictures/ Thomas Bachun

Grünes Licht  für Frauen-Tournee ab 2026/27

(c) Magenta Telekom

Magenta und ÖFB ermöglichen U15-Team ein Profi-Camp am neuen ÖFB Campus

Podcast​