sportsbusiness.at

TSG Hoffenheim launcht Social-Media-Angebot in China

(c) TSG Hoffenheim

Diesen Artikel teilen

Die TSG Hoffenheim erweitert ihr digitales News-Angebot: Der deutsche Fußball-Bundesligist wird künftig auch in China online präsent sein. Dazu startete die TSG Hoffenheim ihren Account auf Sina Weibo.

Sina Weibo ist ein chinesischer Mikroblogging-Dienst mit mehr als einer halben Milliarde monatlicher Nutzer. „Darunter sind hunderte Millionen Sportinteressierte, die ein wachsendes Interesse an der Fußball-Bundesliga und ihren Klubs haben“, sagt Christan Frommert, Direktor Kommunikation der TSG Hoffenheim. „Wir werden ihnen dort einen Rund-um-die-Uhr- Einblick in unsere TSG-Welt geben – in der Qualität und Fülle, wie sie die Nutzer bereits von unseren anderen digitalen Kanälen gewohnt sind.“ Der Bundesligist arbeitet dabei mit der Münchener Agentur „two ten eight“ zusammen.

Neueste Beiträge

spsus sponsoring sb exklusiv 2

Rapid, Austria, Caps & SKN: spusu reduziert Sportsponsoring massiv

(c) Canal+

TV-Rechte: „Es gab zwei Treffen mit der Bundesliga“

(c) Pexels

Fußballfieber 2025: Top-Events hautnah erleben [Partner-News]

(c) LASK

Mergim Bresilla wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer (CFO) des LASK [Karriere]

Dimensionen einstellen 1200x619 px

[Job] Business Development/Licensing Manager (m/w/d) 80-100% – Head

Podcast​