sportsbusiness.at

TSG Hoffenheim launcht Social-Media-Angebot in China

(c) TSG Hoffenheim

Diesen Artikel teilen

Die TSG Hoffenheim erweitert ihr digitales News-Angebot: Der deutsche Fußball-Bundesligist wird künftig auch in China online präsent sein. Dazu startete die TSG Hoffenheim ihren Account auf Sina Weibo.

Sina Weibo ist ein chinesischer Mikroblogging-Dienst mit mehr als einer halben Milliarde monatlicher Nutzer. „Darunter sind hunderte Millionen Sportinteressierte, die ein wachsendes Interesse an der Fußball-Bundesliga und ihren Klubs haben“, sagt Christan Frommert, Direktor Kommunikation der TSG Hoffenheim. „Wir werden ihnen dort einen Rund-um-die-Uhr- Einblick in unsere TSG-Welt geben – in der Qualität und Fülle, wie sie die Nutzer bereits von unseren anderen digitalen Kanälen gewohnt sind.“ Der Bundesligist arbeitet dabei mit der Münchener Agentur „two ten eight“ zusammen.

Neueste Beiträge

Markus Redl Gastkommentar

Dynamic Pricing bei Skigebieten [Partner-News]

(c) VCM / Jenia Symonds

Marathon in Strauss und Braus [Partner-News]

(c) ÖFB - Bernd Speta

[Job] Fotograf:in ADMIRAL Frauen Bundesliga – ÖFB

(c) RSP-Promoter Team & TEC7

Österreichische Rallye-Staatsmeisterschaft mit neuem Titelsponsor TEC7

(c) GEPA pictures/ Witters/ Joerg Halisch

Bundesliga und 2. Bundesliga mit Umsatzrekord – nachhaltiges Wachstum setzt sich fort

Podcast​