sportsbusiness.at

trivago wird offizieller Partner der IHF Handball-Weltmeisterschaft 2023

(c) Sportfive

Diesen Artikel teilen

trivago hat eine offizielle Partnerschaft mit der IHF Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2023 bekannt gegeben. Vermittelt wurde die Partnerschaft durch Sportfive.

Als offizieller Online-Reisepartner der IHF Handball-Weltmeisterschaft 2023 wird trivago während der Spiele im Jänner 2023 und während des gesamten Turniers mit seinem Branding auftreten. Das weltweite Turnier findet vom 11. bis 29. Jänner 2023 in Schweden und Polen statt und wird voraussichtlich von mehr als 1,2 Milliarden Zuschauern verfolgt, wobei schätzungsweise 1 Million Zuschauer live dabei sein werden.

Axel Hefer, CEO trivago: „Die Handball-Weltmeisterschaft ist eine einzigartige Gelegenheit für Tausende von Fans, sich zu treffen und zu feiern, und zeigt, dass Sport und Reisen ein gemeinsames Ziel haben: Menschen zusammenzubringen! Wir glauben, dass diese Partnerschaft mit der International Handball Federation eine großartige Ergänzung für trivago ist.“

Dieses neue Sponsoring ist eine Erweiterung des Engagements von trivago im Sportgeschäft. Das Unternehmen ist vor allem für sein Sponsoring des FC Chelsea aus der englischen Premier League und eine kürzlich erfolgte Zusammenarbeit mit der amerikanischen Ticketing-Plattform für Live-Sport- und Unterhaltungsevents, AXS, bekannt.

„trivago ist als bekannter Partner im Fußball aktiv. Wir freuen uns sehr, dass wir eine der führenden Plattformen für die Hotel- und Unterkunftssuche für eine Zusammenarbeit mit der IHF-Weltmeisterschaft gewinnen konnten. Diese Partnerschaft gibt trivago die Möglichkeit, die große, attraktive Zielgruppe der Handballfans weltweit zu erreichen und ihnen ein optimales Erlebnis zu ermöglichen“, sagt Robert Müller von Vultejus, Chief Growth Officer bei Sportfive.

Neueste Beiträge

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

Die Highlights der ISPO Munich 2024 München [Partner-News]

ÖFB-Trainer Ralf Rangnick gibt Leadership-Einblicke [Bildergalerie]

Olympic Channel: KI als Unterstützung, aber die menschliche Note weiter unverzichtbar

Premier League steigert Einnahmen um 17 % und übernimmt Medienproduktion

Podcast​