sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Tradar launcht kostenlose „Tradar Sports“-App

Diesen Artikel teilen

Tradar, der Neo-Sports Broker für den Handel mit offiziell lizenzierten Spieler-Token, veröffentlicht seine neueste Version der „Tradar Sports“-App kostenlos im Google Play Store als auch im Apple App Store.

„Die Veröffentlichung der ‚Tradar Sports‘-App ist ein enorm wichtiger Meilenstein für uns“, so Tradar CEO und Mitgründer Felix Schmidt. „Wir sind überaus dankbar für das ungemein wertvolle Feedback unserer bisherigen User. Nur so können wir Tradar kontinuierlich weiterentwickeln und konsequent an den Bedürfnissen unserer Nutzer ausrichten. Jetzt freuen wir uns auf viele neue User und deren Rückmeldungen zum ersten Neo-Sports Broker Europas.“

„Tradar Sports“ App:

Tradar bietet Sportfans die Möglichkeit, in ihre Leidenschaft zu investieren: Über eine digitale Plattform können direkt vom Handy aus Player Token deutscher Bundesligaspieler erworben und somit Fußballwissen für ein Investment genutzt werden. Die auf der Blockchain-Technologie basierende Web3-Anwendung macht diese neuartige Form des Investments „verständlich und leicht zugänglich“.

Neueste Beiträge

(c) Grießenböck

Wettkampf um Aufmerksamkeit beschäftigt Sportgipfel Sport & Marke [Partner-News]

(c) Martina Berger / Medianet

reach Guys holen Hidden Champion Award 2023 [Partner-News]

(c) FC Bayern

FC Bayern verlängert Zusammenarbeit mit MAN

(c) Sebastian Atzler | SponsoRights

Sturm Graz schließt sich SponsoRights an

(c) F1

Formel 1 launcht eigenen 24h-Streamingdienst

Podcast​