sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Ticketmaster wird offizieller Ticketing-Partner der NFL Spiele in Deutschland

(c) Ticketmaster

Diesen Artikel teilen

Ticketmaster und die National Football League (NFL) gaben die Unterzeichnung eines langfristigen Vertrags ihrer Partnerschaft für die Regulären Saisonspiele der NFL in München und Frankfurt bekannt.

Alexander Steinforth, NFL General Manager, Deutschland, sagt: “Die NFL pflegt eine lange und erfolgreiche Partnerschaft mit Ticketmaster und wir freuen uns sehr, diese auf Deutschland auszudehnen. Ihre Marketingstärke und ihre branchenführenden Ticketing-Lösungen haben der NFL geholfen, den Sport einem neuen Publikum und engagierten Fans zugänglich zu machen und ich freue mich darauf, dies rund um unsere historische Spielserie in Deutschland in Aktion zu sehen.“ Ticketmaster ist offizieller und exklusiver Ticketingpartner der NFL und seit 2007 auch Partner der NFL London Games.

„Wie alle NFL-Fans in Deutschland und Europa freuen wir uns bei Ticketmaster auf die bevorstehenden jährlichen regulären Saisonspiele, die in München und Frankfurt ausgetragen werden“, sagte Klaus Zemke, Regional Vice President Central Europe, Ticketmaster, „und wir sind begeistert, die Partnerschaft mit einer der begehrtesten Marken im globalen Sport auszuweiten. Die Nachfrage nach Tickets ist bereits auf einem beispiellosen Niveau und wir freuen uns darauf, die Fans beim diesjährigen Spiel im November in München begrüßen zu dürfen. Da die Tampa Buccaneers, inklusive Tom Brady, für das Spiel in München 2022 angesetzt sind, könnte die Vorfreude nicht größer sein.“

Das erste Regular-Season-Spiel in Deutschland in der Saison 2022 findet im Stadion des FC Bayern München statt. Dieser wurde als Austragungsort für zwei der vier Spiele der International Series ausgewählt, die in den nächsten vier Jahren in Deutschland ausgetragen werden. Auch im Frankfurter Stadion werden zwei Spiele ausgetragen.

Neueste Beiträge

(c) Getty Images

Die Tour de France – live bei ServusTV [Partner-News]

v.l.n.r.: Antonia Matzka (Eishockey Nationalspielerin), Jozo Rados (Basketballspieler Klosterneuburg Dukes), Elisabeth Altman (Sportsponsoring win2day), Philipp Waller (Beachvolleyballer), Philipp Hochenburger (Rollstuhlbasketballer der Sitting Bulls), Wolfgang Jethan (Sportsponsorig win2day), Simone Sill (Basketballspielerin UBI Graz), Anna Meixner (Eishockey Nationalspielerin), Johannes Wiesmann (Head of Content LAOLA1) - Foto (c) laola1.at

win2day bleibt starker Partner für den heimischen Sport: Vermarktungsvereinbarung mit LAOLA1 verlängert [Partner-News]

(c) DFB / Yuliia Perekopaiko

Klarna begleitet die deutsche Nationalmannschaft als offizieller Partner zur Euro 2024

(c) Whoop

Cristiano Ronaldo tritt Whoop als globaler Botschafter und Investor bei

(c) Pixabay

Die Arsenal Frauen spielen auch 2024/25 im Emirates Stadium

Podcast​