sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Ticketmaster und Celtic FC erneuern langfristige Partnerschaft

(c) Ticketmaster Sport

Diesen Artikel teilen

Ticketmaster Sport gibt die Erneuerung der Partnerschaft mit dem Celtic FC bekannt. Nach einem wettbewerbsorientierten Überprüfungsprozess wurde entschieden, dass die Plattform von Ticketmaster Sport die beste Funktionalität bietet.

Der Celtic FC und Ticketmaster haben eine langjährige Partnerschaft, während der Ticketmaster branchenführende Technologielösungen bereitgestellt hat, um das Erlebnis für Fußballfans zu verbessern.

Chris Gratton, Geschäftsführer, Ticketmaster Sport: „Unsere Partnerschaft mit dem Celtic FC ist eine, die wir sehr schätzen und wir sind sehr stolz darauf, dass sie fortgesetzt wird. Es war ein herausfordernder Ausschreibungsprozess, aber wir waren immer zuversichtlich, dass die Stärke unserer weltbesten Technologie in Kombination mit unseren unübertroffenen Marketingfähigkeiten uns über die Ziellinie bringen würde. Ich möchte allen bei Celtic für ihr anhaltendes Vertrauen und ihre Unterstützung danken.“

Eine Sprecherin des Celtic FC ergänzte: „Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit Ticketmaster Sport zu verlängern und eng mit Chris und dem Team zusammenzuarbeiten, um unser Ticketing und das Fan-Erlebnis weiter zu verbessern. Ticketmaster Sport verfügt über eine erstklassige Technologie, die für unsere Fans von unschätzbarem Wert sein wird.“

Neueste Beiträge

(c) Getty Images

Die Tour de France – live bei ServusTV [Partner-News]

v.l.n.r.: Antonia Matzka (Eishockey Nationalspielerin), Jozo Rados (Basketballspieler Klosterneuburg Dukes), Elisabeth Altman (Sportsponsoring win2day), Philipp Waller (Beachvolleyballer), Philipp Hochenburger (Rollstuhlbasketballer der Sitting Bulls), Wolfgang Jethan (Sportsponsorig win2day), Simone Sill (Basketballspielerin UBI Graz), Anna Meixner (Eishockey Nationalspielerin), Johannes Wiesmann (Head of Content LAOLA1) - Foto (c) laola1.at

win2day bleibt starker Partner für den heimischen Sport: Vermarktungsvereinbarung mit LAOLA1 verlängert [Partner-News]

(c) DFB / Yuliia Perekopaiko

Klarna begleitet die deutsche Nationalmannschaft als offizieller Partner zur Euro 2024

(c) Whoop

Cristiano Ronaldo tritt Whoop als globaler Botschafter und Investor bei

(c) Pixabay

Die Arsenal Frauen spielen auch 2024/25 im Emirates Stadium

Podcast​