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The Red Bulletin: Das Nummer-1-Magazin für die sportaffine Zielgruppe [Partner-News]

(c) The Red Bulletin

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Mit einer Reichweite von 7,4 Prozent erreicht das Magazin aus dem Red Bull Media House im Schnitt 566.000 Leserinnen und Leser.

Die aktuelle Media-Analyse 2023 zeigt: The Red Bulletin ist und bleibt das Monatsmagazin mit der größten urbanen Zielgruppe in Österreich. Bei einer Reichweite von 7,4 Prozent lesen im Schnitt 566.000 Personen das Magazin aus dem Red Bull Media House, wobei 103.000 Leserinnen und Leser zur exklusiven Leserschaft zählen, sprich: Außer The Red Bulletin kein anderes Printprodukt konsumieren. 

Sportbegeisterte Leserschaft

Sport ist bei den Leserinnen und Lesern des The Red Bulletin allgegenwärtig: Mit einer konkreten Reichweite von 13,6 Prozent in der sehr an Sport interessierten Zielgruppe konnte das Monatsmagazin seine Positionierung als das Magazin für die gehobene, sportaffine Leserschaft weiter schärfen. 8,6 Prozent der Leserinnen und Leser treiben dabei selbst gern aktiv Sport, zudem sind weitere 10,3 Prozent kulturinteressiert, gehen also gern ins Theater oder die Oper. Sowohl zum Lesen, online, als auch zum Hören erzählt das Magazin aus dem Red Bull Media House Geschichten abseits des Alltäglichen. Vor allem Storys aus den Bereichen Sport, Abenteuer, Kultur, Musik, Nightlife, Innovation, Fitness und Lifestyle stehen dabei für das breit gefächerte inhaltliche Angebot des Magazins.

Top-Werte auch bei „Servus in Stadt & Land“

Die aktuelle Media-Analyse 2023 unterstreicht außerdem die herausragende Stellung der Magazinmarke „Servus in Stadt & Land“ von Red Bull Media House Publishing in der österreichischen Medienlandschaft. Mit einer nationalen Reichweite von 10,8 Prozent und einer Leserschaft von 827.000 Personen ist „Servus in Stadt & Land“ erneut das beliebteste Kaufmagazin aller Österreicherinnen und Österreicher (nicht einbezogen sind Gratis- und Mitgliedermagazine). Vor allem die überdurchschnittlich lange Lesedauer von knapp 62 Minuten pro Ausgabe sticht hier ins Auge.

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