sportsbusiness.at

‚The Red Bulletin‘ berichtet exklusiv aus dem Fahrerlager der MotoGP

(c) Jörg Mitter

Diesen Artikel teilen

(c) Jörg Mitter

Nur einen Monat nach dem Doppel-Grand-Prix der Formel 1 kehrte die Redaktion von The Red Bulletin auf den Red Bull Ring zurück: Diesmal berichtet sie von der MotoGP, die erstmals mit zwei Rennwochenenden am Spielberg gastiert.

Als einziges Print- und Digital-Medium der Welt ist die Redaktion von The Red Bulletin live vor Ort und produziert Storys direkt aus dem Fahrerlager der Motorrad-Königsklasse. Insgesamt werden an beiden Rennwochenenden sechs Magazine in Englisch gedruckt und im Paddock verteilt. Eine Auswahl der besten Interviews und Insiderberichte erscheint auf Deutsch an fünf Tagen in der Kronen Zeitung.

Alexander Macheck, Chefredakteur von The Red Bulletin: „Nach dem erfolgreichen Formel-1-Auftakt freuen wir uns, bei der MotoGP dabei zu sein. Die Print-Berichterstattung für ein derart großes Live-Sportereignis innezuhaben ist etwas ganz Besonderes. Eine Aufgabe, die wir gerne, ja mit Begeisterung erfüllen.“


Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) ServusTV / Sebastian Marko

Von Santa Barbara bis Salzburg: ServusTV im Fußballfieber der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026™ [Exklusiv]

(c) GEPA pictures/ Philipp Brem

WM 2026: Welche Public-Viewings in Österreich stattfinden

3_Nur anfeuern müssen Sie noch selbst

Last Minute: Hospitality bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026™ [Partner-News]

(c) DFL

DFL erweitert Bundesliga-App um KI-Assistenten „Captain“

(c) GEPA pictures/ Witters/ Markus Fischer

Frauen-Bundesliga vor Ausgliederung: Vereine übernehmen ab 2027 die Verantwortung

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen