sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

„Teufelskreis durchbrechen“: Neue win2day-Kampagne setzt Damen- und Behindertensport in den Fokus [Exklusiv]

Vor wenigen Tagen hat win2day eine neue Kampagne gestartet. Im Fokus stehen dabei der Damen- und Behindertensport, die im Vergleich zu den Männern auf allen Ebenen noch immer Nachteile hinnehmen müssen.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Michael Fiala ++

Anfang 2022 ist win2day als Online-Glücksspiel- und Wettanbieter in das Sportsponsoring mit dem Anspruch eingestiegen, in jeder gesponserten Sportart immer Damen-, Herren- und Behindertensport mit der gleichen Wertschätzung zu unterstützen. In diesem Sinne gab es im Herbst 2022 auch den Startschuss der Marken-Neupositionierung unter dem Motto „Es lebe Fairplay.“. Fairplay steht für win2day, einzig erlaubter Online-Glücksspielanbieter in Österreich, an oberster Stelle – sowohl im Sportsponsoring, im Glücksspiel (jede:r hat dieselben Chancen) als auch intern.

Mit der neuen Kampagne rückt win2day vor allem den [...]

Jetzt kostenlos weiterlesen:

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den kompletten Artikel und Details zur neuen win2day-Kampagne zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

Martin Beranek

Warum Bitpanda und Bayern ein perfect fit ist [Exklusiv]

(c) Fanzone Prater

UEFA EURO 2024™: Verlosung von zehn mal zwei Tickets für das Spiel Österreich gegen Frankreich [Partner-News]

(c) Grießenböck

Wettkampf um Aufmerksamkeit beschäftigt Sportgipfel Sport & Marke [Partner-News]

(c) Martina Berger / Medianet

reach Guys holen Hidden Champion Award 2023 [Partner-News]

(c) FC Bayern

FC Bayern verlängert Zusammenarbeit mit MAN

Podcast​