sportsbusiness.at

T-Mobile liefert 5G-Netzwerk für die MLB All-Star Week

(c) Global Life Field

Diesen Artikel teilen

T-Mobile wird während der kommenden MLB All-Star Week allen Besuchern des Global Life Field 5G-Konnektivität zur Verfügung stellen.

Der Mobilfunkanbieter integriert sein Ultra Capacity 5G-Upgrade in alle Bereiche des Baseballstadions in Arlington, Texas, und bietet dabei ultraschnelle Download- und Upload-Geschwindigkeiten. Die 5G-Reichweite von T-Mobile wird auch auf wichtige Standorte im Unterhaltungsviertel von Arlington ausgeweitet, darunter das Loews Arlington Hotel and Convention Center, Texas Live!, das Choctaw Stadium und weitere.

Graf Reiner, IT-Vizepräsident beim Texas Rangers Baseball Club, erklärte: „Die 5G-Infrastruktur von T-Mobile verbessert das Fanerlebnis kontinuierlich und sorgt für höhere Geschwindigkeit und geringe Latenz im gesamten Stadion und noch lange nach der All-Star-Woche.“

Zu den weiteren Vorteilen der Teilnahme von T-Mobile an der >> MLB All-Star Week gehören die Bereitstellung von Cell on Wheels und Cell on Light Trucks. Diese zusätzlichen Kapazitäten sollen das voraussichtlich gut besuchte MLB All-Star Game unterstützen und ermöglichen es den Fans, Bilder und Videos aufzunehmen sowie zu streamen.

Als Sponsor der Veranstaltung wird T-Mobile zudem während eines der größten jährlichen MLB-Events Präsenz zeigen. Ulf Ewaldsson, President of Technology bei T-Mobile, betonte: „Zwischen Fastballs, Curveballs, Homeruns und gestohlenen Bases brauchen die Fans ein Netzwerk, das mit allem Schritt halten kann. Unsere Modernisierungen bieten genau das und noch mehr. Sie gehen über das Stadion hinaus und sorgen für ein verbessertes Erlebnis für Kunden in ganz Arlington.“

Neueste Beiträge

(c) GEPA

Handball: Herren-WM 2025 mit Österreich live in ORF SPORT +, in ORF 1 und auf ORF ON [Partner-News]

(c) Philipp Carl Riedl

Anna Veith und carpe diem starten neue Partnerschaft

(c) GEPA pictures/ Avni Retkoceri

KTM: So geht es mit dem Motorsport nach der Insolvenz weiter

(c) Marco Wolf

Handball-WM 2025: Lidl bleibt Partner des Deutschen Handballbunds

Miriam Wolframm (li.) und Andreas Borcherding (re.) vom eG-Vorstand. (c) FC St. Pauli / Witters

FC St. Pauli: Genossenschaft erzielt über 18 Millionen Euro – Zeichnungsphase verlängert

Podcast​