sportsbusiness.at

Strauss verlängert mit der Swiss Football League und Ringier Sports

(c) RingierSports

Diesen Artikel teilen

Seit sieben Jahren ist Engelbert Strauss Partner der Swiss Football League (SFL). Nun wird der Vertrag zusammen mit Ringier Sports, zuständig für die Vermarktung der SFL, für zwei weitere Jahre verlängert.

Seit der Saison 2015/2016 engagiert sich Engelbert Strauss, Hersteller für Berufsbekleidung und Arbeitsschutz mit Zweigniederlassung in St. Gallen, als Partner der SFL. Nun haben Strauss und die Ringier Sports AG, exklusiver Vermarkter der SFL für die zentralen Marketingrechte, eine Verlängerung des Vertrags für weitere zwei Jahre bis Ende der Saison 2023/2024 unterzeichnet. 

Antonio Dominguez, Head of Brand Partnerships bei Engelbert Strauss: „Unser Unternehmen hat in den vergangenen Jahren bereits einige Male mit außergewöhnlichen Partnerschaften im Sport und Entertainment für Aufsehen gesorgt. Die strategische Ausrichtung im Sportsponsoring konzentriert sich auf den Premiumbereich. Dazu zählt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Swiss Football League.“

Claudius Schäfer, CEO Swiss Football League: „Großartig, dass diese langjährige Partnerschaft in die nächste Runde geht. Zuverlässige Partner an der Seite zu wissen, macht Freude.“

Stephan Wullschleger, CCO Ringier Sports: „Als Vermarkter der Swiss Football League freut es uns, dass wir zwischen diesen langjährigen Partnern eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre realisieren konnten.“

Neueste Beiträge

(c) Magenta Telekom | Martin Steinthaler

Magenta und der ÖFB: „Wenn Fußball eines kann, dann ist es Emotionen zu wecken!“ [Exklusiv]

(c) Canva / Pixabay

Volkswagen ist Partner der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ Witters/ Frank Peters

DFL genehmigt uniqFEED-System für virtuelle Werbung

(c) GEPA pictures/ Michael Zemanek

Mats Hummels wird TV-Experte für Amazon Prime Video

(c) Canva / Pixabay

MLB verzeichnet deutlich steigende Zuschauerzahlen

Podcast​