sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Steinbach ist neuer Hauptsponsor der Black Wings Linz

(c) Steinbach Black Wings 1992

Diesen Artikel teilen

(c) Steinbach Black Wings 1992

Das in Schwertberg ansässige Unternehmen Steinbach Group ist neuer Hauptsponsor der Black Wings 1992. Vor dem Ligaspiel gegen EC Red Bull Salzburg vergangene Woche wurde der Vertrag unterzeichnet.

Seit mehr als 20 Jahren ist Steinbach der Spezialist für Schwimmbädern und Zubehör wie Filteranlagen, Wasserpflege, Solarduschen und aufblasbare Fun-Produkte. „Die Black Wings sind ein Linzer Traditionsverein. Als oberösterreichisches Unternehmen sind wir sehr stolz darauf, das Team unterstützen zu dürfen“, erklärt Steinbach-Geschäftsführer Horst Lauß die Partnerschaft.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Team von Steinbach unterstützt wird“, sagt Peter Freunschlag, Präsident der Black Wings. „Die richtigen Partner sind für eine erfolgreiche Saison ein wichtiger Baustein“, fügt Gregor Baumgartner, Manager der Black Wings, hinzu.


Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

©Tom Klocker

Audi Performance Camp x Patrick Lange [Partner-News]

(c) younion

younion-Sportgewerkschaft: Trainingslager für vereinssuchende Fußballprofis beginnt im Juni [Partner-News]

(c) Lego GmbH

Thomas Müller ist ab sofort Markenbotschafter von Lego

(c) Pixabay

Forbes: Real Madrid bleibt der wertvollste Fußballverein

Inter Mailand

Oaktree Capital als neue Eigentümer von Inter Mailand

Podcast​