sportsbusiness.at

sportwetten.de mit deutschlandweiter Gastro-Kampagne

(c) obs/sportwetten.de

Diesen Artikel teilen

(c) obs/sportwetten.de

Zu den Europokal-Finalturnieren in Lissabon und in Nordrhein-Westfalen wird sportwetten.de deutschlandweit in zahlreichen Gaststätten mit humorvollen Plakataktionen werben.

Die Finalrunden der Champions- und Europa League nimmt sportwetten.de zum Anlass für eine bundesweite Gastro-Kampagne. In zahlreichen Kneipen und Gaststätten werden neben großen Plakaten in den Gasträumen auch und Spiegelaufkleber zu finden sein. Mit innovativen und provokanten Wortspielen sorgt der Wettanbieter für die passende Fußballatmosphäre. Die Kampagne startet mit den Achtelfinalrückspielen der Europa League am 05.08.2020 und endet mit dem Finale der Champions League am 23.08.2020.


Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

Bildagentur Zolles KG_Christian Hofer

Bruno Gala veranstaltet von spusu: Die Nominierten aus Österreichs Fußballwelt stehen fest [Partner-News]

(c) Cupra

Cupra nützt Partnerschaft mit America’s Cup für Vorstellung des „Terramar“

(c) Doppelmayr

Doppelmayr Gruppe knackt erstmals die Milliarden-Grenze

(c) Bernd Gruber

Starkregenprognose: Wachau Marathon muss abgesagt werden

(c) LAT Images / FIA Formula E / Andrew Ferraro

Formel E verzeichnet weltweites Zuschauerwachstum von 35 Prozent

Podcast​