sportsbusiness.at

Sportfive bleibt DFB-Partner für Hospitality

(c) DFB

Diesen Artikel teilen

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und SPORTFIVE verlängern ihre Partnerschaft im Bereich der Hospitality-Vermarktung bis zum 30. Juni 2024. Die globale Sportbusinessagentur wird den Verband damit auch weiterhin bei der Vermarktung von Hospitality-Paketen unterstützen.

Die Kooperation umfasst die Heimländerspiele der deutschen A-Nationalmannschaften der Männer und Frauen, der U 21 sowie das DFB-Pokalfinale der Männer und Frauen. Bereits seit über 17 Jahren arbeiten DFB und SPORTFIVE (ehemals Lagardère Sports) im Bereich der Hospitality-Vermarktung zusammen.

Michael Kirchner, Director Events & Operations der DFB GmbH, freut sich über die Fortführung der Kooperation: „Mit seinem großen nationalen, aber auch regionalen Kundennetzwerk haben wir mit SPORTFIVE seit Jahren einen erfolgreichen und zuverlässigen Partner an unserer Seite. In diesen herausfordernden Zeiten freuen wir uns umso mehr, mit einer etablierten Sportbusinessagentur in die Zukunft zu gehen und hoffen, möglichst bald wieder Hospitality-Maßnahmen in den Stadien durchführen zu können.“

Hendrik Schiphorst, Geschäftsführer SPORTFIVE Germany, ergänzt: „Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen des DFB für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns sehr, dass diese bereits seit vielen Jahren bestehende und für uns so wichtige Zusammenarbeit nun abermals eine Fortführung findet. Gleichzeitig hoffen wir natürlich auch, dass sich die aktuelle Pandemie-Situation insofern verbessert, dass wir bald wieder schöne und sichere Hospitality-Erlebnisse in den Stadien erleben werden können.“

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) 3x3 VIENNA

3×3 VIENNA presented by win2day: Exklusive VIP-Experience im Herzen Wiens [Partner-News]

(c) aau Daniel Waschnig

Universität Klagenfurt erweitert Sportwissenschaften um zwei Professuren

ahoi kapptn job

[Job] Backend Developer:in – AhoiKapptn!

(c) HC LINZ AG / Wolfgang Pichler

HC Linz AG plant Viertelfinale in der Tips Arena Linz

(c) GEPA pictures/ Matthias Trinkl

Puls 4 und Joyn sichern sich Live-Rechte am Uniqa ÖFB Cup

Podcast​